Splinter Cell: Conviction (x360/ PC)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also von den Bildern her sieht es ja eher so aus, als wenn man sich praktisch komplett vom alten S.C.-Spielprinzip entfernen würde. Na mal sehn..

    PS: Also ich fand das Schleichen immer geil. Und wieso vorbeischleichen??? Jedem Gegner wird'n 1A-Genickbruch verpasst :!:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Stört mich irgendwie, dass man vom Spielprinzip völlig weggeht. Dann hätten sie doch eher ein Spiel mit neuem Namen und neuem Charakter machen können, schließlich ist S.C. DAS "Schatten & Genuckbruch"-Spiel schlechthin gewesen, wodurch sie die Reihe doch definiert. Das ist ja so, als würde man aus GranTourismo nen ArcardeRacer oder ein Motorradrennspiel machen.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich finde die Reihe recht geil aber auf meinem PC lief schon der Vorgänger nicht. :P Warum so viele Titel nur für 360 & PC erscheinen verstehe wer will.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ich werds mir auf jeden Fall leihen und  durchzocken, ist Eines der Spiele, weshalb ich auch ne 360 habe.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Habe den Singleplayer und es stimmt schon. Je weiter man kommt, desto weniger Schleichelemente hat man, dennoch sind Schatten  und Dunkelheit weiterhin dein Freund. Story, Verlauf und Umgebung sind aber sehr cool und abwechslungsreich und das neue Gimmick nach einem Nahkampfangriff zwei bis drei Gegner zu markieren und gleichzeitig zu killen ist ne feine Sache. Das Spiel hat mir super gefallen und auch der 2er Player Mode ist wirklich super.
            Für mich isses wie schon bei den Vorgängern ne :9:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ist zwar nicht Conviction aber dennoch interessant:

              Für 30 Euronen kann man bei ebay die Splinter Cell Trilogy (Classics HD) vorbestellen. Die alten Teile waren ja allesamt sehr sehr gut, auch wenn ich von den Pseudo-HD-Neuauflagen nicht viel halte.

              http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B004IO3DQW/ref=nosim/y07-21/&tag=y07-21