Alias-Die Agentin

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wer hat die 4.Staffel schon gesehen.
Kann es kaum erwarten bis sie erscheint.
« Letzte Änderung: 23. April 2009, 19:51:35 von nemesis »


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Die dt. DVD-Box wurde ja schon ewig verschoben. Aber am
    [amazon=B000NA25CI]7. Juni[/amazon]
    kommt sie wohl endlich.

    Bin auch sehr gespannt, wie es weiter geht. Pro7 hat ja (wie schon bei Angel und anderen guten Serien) die Ausstrahlung ziemlich vergeigt. Demnächst (also ab dem 11. Juni, 23:10...) zeigen sie jetzt endlich die dritte Staffel...die sie sich in den A**** schieben können, da die Fans die wohl schon vor einer halben Ewigkeit auf DVD gesehen haben...Und bei der Sendezeit würde es mich nicht wundern, wenn die Serie nach ein paar Folgen gekippt wird...wegen der Quoten. Aber Hauptsache, der Sender wird mit diesem selbstproduzierten Pro7-Starforce-Wir-haben-den-Längsten-Scheissdreck zugepflastert...



    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Ist die Serie eigentlich gut? Hab noch nie auch nur eine Folge davon gesehen, macht mir mal den Mund wässrig ^^


      Logisch ist die Serie gut. Es geht um eine Doppelagentin namens Sydney Bristow (Jennifer Garner) die für die CIA und SD-6 arbeitet.Ihr Vater arbeitet auch als Doppelagent.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Bloodsurfer"
        Ist die Serie eigentlich gut? Hab noch nie auch nur eine Folge davon gesehen, macht mir mal den Mund wässrig ^^


        Da die Serie aber eine Storyline hat, fang nur nicht mittendrin an... ;)


        Könnte noch mehr schreiben,aber dann geht die Spannung verloren,ausserdem wird es ab der 3 Staffel etwas verwirrend mit den Handlungsbögen.


        Man sollte besonders auf die Person Marshall Flinkman achten.


        Das es dazu noch keinen Thread gibt :shock: 

        Imo eine der besten Serien die es gibt.

        Die Serie handelt von der 26-jährigen Studentin Sydney Bristow, die als Doppelagentin für SD6 eine geheime Unterorganisation der CIA arbeitet.

        Es handelt sich um eine Mischung aus Action,Drama,Thriller und Mystery.

        Thematisch befassen sich die ersten Staffeln mit der sogenannten "Rambaldi-Prophezeiung".

        Aber auch Verschwörungen spielen eine Rolle, also könnten auch Freunde von Axte X durchaus einen Blick riskieren.

        Es gibt wie bei fast jeder Serie heutzutage auch einige bekannte Gesichter als Gastdarsteller:
        Quentin Tarantino
        Roger Moore
        Rutger Hauer
        Faye Dunaway
        Danny Trejo
        David Carradine
        David Cronenberg und Isabella Rossellini um nur einige zu nennen.

        Man sollte allerdings nicht den Fehler machen und die Serie mittendrin anfangen, da man sonst nicht alle Zusammenhänge aus den vorhergehenden Staffeln kennt.

        Auch die Hauptdarsteller können überzeugen, allen voran Jennifer Garner die für diese Rolle auch mehrere Preise gewann.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Jetzt macht ihr aber wirklich alle Serien durch die's gibt, oder? :D



          Online skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Jetzt macht ihr aber wirklich alle Serien durch die's gibt, oder? :D

            Ja, ich finde der Thread könnte echt etwas mehr Leben vertragen - also warum nich etwas dazu beitragen ?


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash

              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Das es dazu noch keinen Thread gibt :shock: 



                Doch, einen gibt es noch:

                http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=9397.0

                ...von dir.  :D

                EDIT:

                Zusammengeführt.
                « Letzte Änderung: 23. April 2009, 19:51:52 von nemesis »


                Läuft seit dem 10.10 jeden Samstag ab 22:00 Uhr auf Das Vierte.

                Wer die Serie noch nicht kennt - unbedingt anschauen  :!: