Bilder meiner Laura Gemser-Sammlung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EDIT   EDIT   EDIT


Es tut mir leid, aber die Freude war von kurzer Dauer.  :(
Ich musste die Bilder wieder aus dem Netz nehmen. Ich hatte die Bilder in einem fremden Forum hochgeladen und die Bilder hier verlinkt.
Jetzt haben mich die Betreiber des Forums gebeten, die Bilder zu entfernen, da ihr Forum für "Groß und Klein" geeignet sein soll und Laura Gemser Bilder nunmal nicht für "Groß und Klein" gleichermaßen geeignet sind. Sorry!


Lionel

  • Gast
Absoluter Wahnsinn, Kapo. Das du ein großer Laura-Fan bist, wusst ich natürlich noch (so wie ich selber sie auch recht faszinierend fand/finde). Superschöne Sammlung, Kompliment! :)

P.S.: Vielleicht nach Schauspieler-Forum verschieben? ;)


Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    :shock: Da kommen mir fast die Tränen. Wenn ich deine Sammlung sehe, würde ich am liebsten vorbei kommen, deine ganze Sammlung über eine Gummimatte verschütten, mich nackig machen, einölen und dann darin baden :!:  :tonqe:

    Das Poster StundenWilderLust hängt übrigens auch bei mir eingerahmt am Computertisch. 8)



    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Mensch dass man Dich mal wieder hier sieht :-)

      Gerade gstern hab ich Dein Bild in der Gallerie angeklickt und noch gedahct "wieder ein verschollenes Schaf" ;-)

      Klasse Sammlung, da mussten ja sämtlichen anderes DVD's weichen was!?
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Freut mich, wenn es gefällt!  :D

      @Masterboy: Keine Sorge, andere DVDs habe ich nach wie vor massenweise, davon würde ich mich nicht trennen!
      Ich hatte ja einige Zeit einen Ausfall, aber seitdem ich einen Plasmafernseher habe (siehe Thread im Technikforum) sind Filme wieder zu einem ganz großen Hobby von mir geworden.


      Ach ja, das Bild in der Galerie ist gruselig, ich schicke demnächst mal ein aktuelles.