Euer Projekt

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Hab das mal mit'm Kumpel von mir gemacht: Wählt euch 5 Actors und Actresses aus, die in eurem Film mitspielen sollen und natürlich was es für einen Film geben soll!

    Actors:

    Clive Owen
    Jason Statham
    Danny Dyer
    Al Pacino
    Christian Bale

    Actresss:

    Jessica Alba
    Kate Beckinsale
    Scarlet Johansson
    Keira Knightley
    Asia Argento

    Film:

    Mafia-Epos mit klassischer Buddy-Gang Movie mit allem was dazugehört. Auf der einen Seite Owen, Statham und Dyer mit Alba, Johansson und Knightley gegen Pacino, Bale, Beckinsale und Argento.

    Angefangen in den 70er bis Ende 90er sollen 30 Jahre gezeigt werden. Mit Elementen gespickt aus Filmen wie Infernal Affairs, Scarface, Goodfellas, Lock, Stock & two smokin' Barrels und The Business. Hab da noch so einige Ideen dazu! ;)

    Lasst mal hören, was ihr so anstellen könntet wenn ihr das Geld hättet! 8)  :D


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Max_Cherry
      klasse Thread, ich überleg mir mal was.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Sing-Lung"
        Hab das mal mit'm Kumpel von mir gemacht: Wählt euch 5 Actors und Actresses aus, die in eurem Film mitspielen sollen und natürlich was es für einen Film geben soll!


        nette Idee mal überlegen.....  ;)

        aber das Wort "Actresses" hör ich heute zum Allerersten Mal, was für eine Sprache ist das ...?  :? Hört sich giftig an...


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Arnold Schwarzenegger (wie er früher war) dreht Masters of the Universe.

          Mehr gibts dazu nicht zu sagen  :lol:
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Lange überlegt und das ist dabei rausgekommen:

            Eine John Sinclair-Verfilmung im Stile der 2000er Hörspiele. Eine europäische Co-Produktion mit Budget um die 50.000.000 EUR. Da die bisherigen Versuche Sinclair zu Verfilmen Mist waren (der Pilot sowie die Serie), wird es Zeit für ne dicke, gut besetzte Umsetzung.

            Als Story bietet sich z.B. das Special "Der Pfähler" an, da die Story spannend und Actionreich ist und die Rückblende in der John das Kreuz bekommt ein top Anfang für den Film wäre.
            Eine Story mit Asmodina wär allerdings auch geil, weil ich da die perfekte Schauspielerin vor Augen hab.


            Darsteller:

            John Sinclair - Clive Owen (gut der ist nicht blond, aber n bischen Abweichung muss drin sein)


            Jane Collins - Elizabeth Banks (Slither)


            Bill Conolly - Danny Dyer


            Suko - Ken Leung (X-Men 3, Saw, Inside Man)


            Asmodina - Alicia Witt (absolut perfekt!!!)


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              @Sing:
              Oh, 2 Übereinstimmungen. Ich gebe zu, auf Dyer wär ich nicht alleine gekommen, aber Owen war Zufall.

              Mal sehen, welches Projekt ihn mehr interessiert ;-)


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Zitat von: "Max_Cherry"
                @Sing:
                Oh, 2 Übereinstimmungen. Ich gebe zu, auf Dyer wär ich nicht alleine gekommen, aber Owen war Zufall.

                Mal sehen, welches Projekt ihn mehr interessiert ;-)


                 :shock: wurde auch gleich überrascht, diese Gesichter zu sehen! :D Gute Auswahl der Schauspieler, aber ich kenn' den Sinclair überhaupt nicht! :roll: Deswegen könnt ich da jetzt nix zu interpretieren!

                @all: Was'n los? Fantasielos oder generelle Ideenlosigkeit?? ;)


                Ich habe ja früher die John Sinclair Romane ,man kann sagen gefressen,ruck zuck durchgelesen jede Woche einen neuen gekauft.

                Muss sagen Auswahl sehr gut gelungen.Über eine Filmumsetzung mit viel mehr Buget würde ich mich auch freuen so wie gesagt die bisherigen Umsetzungen waren mist!


                Offline Flightcrank

                • Die Großen Alten
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Also ich schätze mein Projekt wäre ein inhaltlich, optisch und atmosphärisch ganz stark an die 80er angelehnter Film mit Kurt Russell als Hauptdarsteller. :-)



                  Das Teil wäre dann irgendwie eine wilde Mischung aus Big Trouble in Little China, Fletch, Meine teuflischen Nachbarn sowie den Vampirstreifen Fright Night und Lost Boys. Kling sicher total bekloppt, würde mir aber sehr gefallen!  8)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Also ich schätze mein Projekt wäre ein inhaltlich, optisch und atmosphärisch ganz stark an die 80er angelehnter Film mit Kurt Russell als Hauptdarsteller. :-)



                    Das Teil wäre dann irgendwie eine wilde Mischung aus Big Trouble in Little China, Fletch, Meine teuflischen Nachbarn sowie den Vampirstreifen Fright Night und Lost Boys. Kling sicher total bekloppt, würde mir aber sehr gefallen!  8)

                    Update: is mir gestern Abend eingefallen: Ein bissel was von den Goonies muss selbstverständlich auch noch rein!  8)  ;)


                    Online skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by skfreak
                      Cooler Thread - muss ich mir direkt mal was überlegen :D


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Zitat von: Flightcrank
                        Also ich schätze mein Projekt wäre ein inhaltlich, optisch und atmosphärisch ganz stark an die 80er angelehnter Film mit Kurt Russell als Hauptdarsteller. :-)



                        Das Teil wäre dann irgendwie eine wilde Mischung aus Big Trouble in Little China, Fletch, Meine teuflischen Nachbarn sowie den Vampirstreifen Fright Night und Lost Boys. Kling sicher total bekloppt, würde mir aber sehr gefallen!  8)
                        Update: is mir gestern Abend eingefallen: Ein bissel was von den Goonies muss selbstverständlich auch noch rein!  8)  ;)

                        Wann wird das Ding jetzt eigentlich gedreht? Weiß da einer was drüber?  :lol:  8)


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Actors :

                          Jason Mewes
                          Brad Pitt
                          Jason Lee
                          Gary Oldman
                          Ralf Richter

                          Actress :

                          Rosario Dawson
                          Angelina Jolie
                          Vera Farminga
                          Eliza Dushku
                          Jessica Alba

                          Story :

                          Irgendwas mit Endzeit -Stimmung, so eine Mischung aus Mad Max und Terminator. Die Bösen als Anführer wären Gary Oldman,Ralf Richter, Jolie und Alba. Die Rebellentruppe besteht aus dem Rest.  8)


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Ich weiss net, irgendwie finde ich Clive Owen als John Sinclair ne sehr verwegene Idee :lol:


                          Offline Hellseeker

                          • aka Patrick
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Hellseeker
                            Mein Projekt wäre ein vierstündiges Endzeit-Sci-Fi-Drama, das irgendwo zwischen "2001", "Battlestar Galactica", "Doctor Who", "Mad Max", "No Country for Old Men", "Casshern" und "Dog bite Dog" stehen würde. Also eine super-düstere, nihilstische, schräge, brutale und dennoch anspruchsvolle Geschichte mit viel Dramatik und Tragik über das Ende der Menschheit. Ich würde den Bösewicht zum Hauptcharakter machen und den gebrochenen Antihelden nach 2/3-Drittel der Laufzeit sterben lassen. Eigentlich würde ich alle wichtigen Charaktere sterben lassen :D .
                            Hm, das klingt ja wie die Geschichte, die ich versuche zu schreiben 8) .

                            Effekte kämen von WETA, Schauspieler wären grösstenteils unbekannte Gesichter und drei oder vier Stars würden Nebenrollen spielen.
                            « Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 17:50:41 von Hellseeker »
                            die kommt noch... irgendwann...


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Actors :

                              Bruce Campbell
                              Will Smith
                              Chevy Chase
                              Kurt Russel
                              Bruce Willis

                              Actress:

                              Salma Hayek
                              Kirsten Dunst
                              Lucy Liu
                              Bai Ling
                              Emma Watson

                              Genetisch erschaffene Nazimutanten erobern unter der Leitung von General Stein (Bruce Willis), welcher selbst immer gerne an der Front mitkämpft, die Ostküste der USA. Washington liegt in Trümmern und einzig Manhattan wird noch von den letzten übrig gebliebenen Einheiten hart verteidigt unter der Leitung des Deutschamerikaners Kurt Rost (Kurt Russel, der kennt die Insel ja gut genug :D), ohne dass die Deutschen auch nur einen Fuß auf die Insel schaffen. SS-Spezialoffizier Heidi Totd (Emma Watson) bekommt daher mit ihrer Einheit einen "Seek & Destroy"-Auftrag -  Ziel: Die Vernichtung des Kommandopostens in Manhattan.
                              Doch General Stein hat noch ein anderes Problem denn der Vormasch Richtung Westen kommt ins Stocken und die neue geheime Wunderwaffe aus dem Labor, lebende Tode im V2-Stadium ist noch nicht ausgereift.
                              Zur gleichen Zeit steht Mushi Lui (Lucy Liu), eine Doppelagentin, die in einem Amüsierbetrieb in der Bronx arbeitet vor der Entscheidung, sich ganz auf die Seiten der Allierten zu stellen. Bai Po (Bai Ling), auch eine Doppelagentin im selben Amüsierbetrieb steht vor der gegenteiligen Entscheidung, komplett auf die Seite der Deutschen zu wechseln. Beide wissen nichts von ihren geheimen Tätigkeiten, haben aber ein starkes sexuelles Verlangen zueinander.
                              Bruce Campbell, Arbeiter des Monats in einem Heimwerkermarkt im noch freiem Staate Texas, versucht hingen sich ins hart umkämpfte Manhattan einzuschleichen um seine Frau Ashley (Kirstin Dunst) zu suchen, die dort ihre Mutter besucht hatte. Dabei trifft er auf den abgestürzten Kampfpiloten Roger Wright (Will Smith), dem er zufällig das Leben rettet, oh ja.. und welcher versucht Kurt Rost zu finden.
                              Max Schön, der leicht verrückte aber immer gut gelaunte Professor (Chevy Chase) und Verantwortlicher für die Wunderwaffen des dt. Reiches, der von dem ganzen Krieg rein garnichts mitbekommt weil er normalerweise nur in seinem Labor sitzt, stürzt auf dem Weg zu seinem Feldlabor zufällig auch in Manhattan ab (abgeschossen durch Will Smith) und trifft auf Bruce und Roger. Dabei stellt sich heraus, dass Bruce und Dr. Schön alte Schulkameraden sind und die Beiden beste Freunde waren und weil der Prof nicht so der dickste Patriot ist wechselt er dann auch gleich mal die Seiten als er erfährt, dass seine alte Liebe Bai Po (jaaaa, genau.. die bisexuelle Doppelagentin die nun komplett auf die dt. Seite wechseln will) in NY lebt. BURNER :!:

                              So, ich glaub, ich hab  alle Charaktere drin. Dann gibts noch ein paar Verbindungen zu den einzelnen Charakteren, Verdrehungen, Wendungen und Offenbarungen, einen dickes Waddabum-Ende und fertig ist der Film! Es kommt zwar noch nicht so rüber aber Bruce Campbell wird die Hautrolle haben, d.h. seine Rolle wird mit der Zeit wichtig. 8)
                              « Letzte Änderung: 08. Januar 2010, 20:13:46 von Ash »



                              Offline Max_Cherry

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                Geil! Ich würds mir in jedem Fall reinziehen.
                                 :thumb:


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  :uglylol: klingt echt geil

                                  Aber Bai Ling muss wech! :D
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Flightcrank

                                  • Die Großen Alten
                                    • Just a guy stuck in the 80s...
                                      • Show only replies by Flightcrank