0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der Trailer war klasse, interessiert mich sehr.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      So, ich hab ihn eben für wenig Geld bei ebay ersteigert, bin gespannt.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Naja, mal sehen, ich könnt mir schon vorstellen, dass der mir gefällt. Aber bei "History Of Violence" hab ich mich auch getäuscht (nicht das die Ähnlichkeiten hätten, hab nur beide frisch gekauft).


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: "Max_Cherry"

          Brick
          Ich bin begeistert! Dieser Tip von Marco hat es echt in sich. Ein Jugendlicher versucht den Mord an seiner Ex-Freundin aufzuklären. Ganz wie Bogart geht er einem Hinweis nach dem nächsten nach, kombiniert und geht undercover in eine Gangsterbande.
          Der Film wird sehr ruhig erzählt und hält sich dramaturgisch und sprachlich sehr an den klassischen "Film-Noir-Privatdetektiv"-Filmen.
          Die ausschließlich jungen Schauspieler überzeugen durch die Bank und erschaffen etwas ganz eigenes, originelles. "Brick" ist wirklich ein Geheimtip, der wie Marco schon schrieb, nicht jedem gefallen wird, aber ich fand die Idee so spitze, dass ich erst mal 8/10 Punkten vergebe.
          Den werd ich mir auf jeden Fall demnächst nochmal ansehen.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Brick :arrow: 7/10
            Ich wusste der Film kann mehr! Hat damals zu später Stunde bei Greg einfach nicht funktioniert. Den Film muss man einfach in Ruhe und bei wachem Verstand gucken. Erfrischen anders. Guter Film :!:
            Na geht doch, schau dir dann auch mal "Regeln der Gewalt an", der Gordon Lewit (?) kann was!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              @Marco: Regeln der Gewalt (The Lookout) hab ich dir per PN direkt nach meinem Kinogang ans Herz gelegt. Der steht in der Leihe, gefällt dir zu 90 %.