0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Der Film wird im Net schon seit seinem Release als absoluter Geheimtipp gehandelt. Mir ist das Steel bisher auch zu teuer gewesen und in die Leihe hab ichs noch nicht geschafft. Klingt aber nach "Feuer frei für 'nen Blindkauf"...wenn das Steel denn bissel günstiger wird... ;-)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "der Dude"
      mit markus, jürgen und greg ne kleinen filmabend gemacht gehabt

      Jo, war mal wieder sehr cool aber irgendwie recht kurz da wir zu spät angefangen haben. Die Filmauswahl war auch nicht so glücklich...


      Zitat von: "Flightcrank"

      Brick :arrow: 5/10
      EIGENTLICH ein ganz cooler Film aber an diesem Abend hat er leider nicht gezündet. Durch Unaufmerksamkeit sind mir einfach viel zu viele Details entgangen und die Handlung hatte irgendwann zu viele Lücken für mich. Muss ich def. noch einmal in Ruhe und alleine sehen,  dann kann sicher noch 1 bis max. 2 Punkte steigen…


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: Flightcrank
        Brick :arrow: 5/10
        EIGENTLICH ein ganz cooler Film aber an diesem Abend hat er leider nicht gezündet. Durch Unaufmerksamkeit sind mir einfach viel zu viele Details entgangen und die Handlung hatte irgendwann zu viele Lücken für mich. Muss ich def. noch einmal in Ruhe und alleine sehen,  dann kann sicher noch 1 bis max. 2 Punkte steigen…

         8) Hehe, ich kann mich eigentlich sehr oft auf mein gutes Gespür verlassen wenn ein Film das erste Mal nicht richtig gezündet hat, ich aber genau weiß, der kann mehr :!:


        Am WE gesichtet:


        Brick :arrow: 7/10
        Ich wusste der Film kann mehr! Hat damals zu später Stunde bei Greg einfach nicht funktioniert. Den Film muss man einfach in Ruhe und bei wachem Verstand gucken. Erfrischen anders. Guter Film :!:
        « Letzte Änderung: 29. April 2008, 18:21:00 von Flightcrank »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Ok, ich hab' meinen Post gefixt...  :uglylol:
          « Letzte Änderung: 29. April 2008, 18:22:06 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Der sagt mir etz auch mal nix!?

            der Film ist langweiliger Mist!  :D

            Keine Ahnung was den Markus da reitet momentan aber wir waren damals wach genug zu dem Zeitpunkt um festzustellen dass der Film murks war/ist. Bei Idiocray waren wir dann allesamt müde.
            Was? Sprich für dich selbst! Ich fand Brick sehr gut :p
            Schlag ein, Akos!  8)

            Ich fand ihn damals schon nicht so schlecht was auch die 5er Bewertung und mein "Zusatz" aussagte! Der Film ist gut, basta! Greg, guck Du lieber weiter Deine Pixars...  :D




            Die Regeld der Gewalt ist schon ganz oben auf meiner Liste und wird demnächst gekauft... ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Da haste aber was anderes gesagt, als wir ihn gesehen haben!
              Ein Scheiß hab ich! Dei Mudder hat vielleicht was anderes gesagt!  8)

              Ich fand den damals schon nicht so schlecht und hatte ihm sofort eine zweite Chance eingeräumt.

              Wie Stephan schon sagte, der Joseph Gordon-Levitt hat echt was drauf. Ich fand ihn in Brick richtig gut und auch in Mysterious Skin  hat er als Hauptdarsteller absolut überzeugt!


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies

                Brick :arrow: 7/10
                Ich wusste der Film kann mehr! Hat damals zu später Stunde bei Greg einfach nicht funktioniert. Den Film muss man einfach in Ruhe und bei wachem Verstand gucken. Erfrischen anders. Guter Film :!:
                Na geht doch, schau dir dann auch mal "Regeln der Gewalt an", der Gordon Lewit (?) kann was!

                Das muss ich hier noch mal erwähnen, DENN:


                Die Regeln der Gewalt :arrow: 7,5-8/10
                Stephan hat Recht :arrow: Geheimtipp :!:
                Joseph Gordon-Levitt hat's echt drauf und wird mir immer sympathischer. Ich hab' jetzt 3 Filme (Mysterious Skin, Brick, Die Regeln der Gewalt) von dem Typ gesehen und in allen drei Streifen konnte er mich als Hauptdarsteller mehr als nur überzeugen...

                 :!:  ;)