Filme > Börsen und Events

01.12.02 (So.) in Frankfurt/Höchst - Jahrhunderthalle

(1/2) > >>

Flightcrank:
Wer von Euch ist da am Start?

Ich werde mit Sunshine so gegen 12:00 Uhr da sein und ein bisschen was abräumen! ;-)

Gruß
Markus

Anonymous:
Genauso ist es!

Wir hoffen auf rege Teilnahme!!!

 :D

Die Säge:
Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen: Bisher war ich immer nur in Mannheim/Feuerwache.

1. Wie teuer Eintritt
2. Wie ist das Angebot?
3. Wie komme ich vom Bahnhof am besten zur Jahrhunderthalle
4. Von wann bis wann findet die Börse statt.

Will nicht am 7.12. nach Mannheim fahren. Die Zugfahrt ist mir zur Zeit zu teuer. Bis Ffm kann ich mit dem Semesterticket fahren.

Flightcrank:

--- Zitat von: "Die Säge" ---Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen: Bisher war ich immer nur in Mannheim/Feuerwache.

1. Wie teuer Eintritt
2. Wie ist das Angebot?
3. Wie komme ich vom Bahnhof am besten zur Jahrhunderthalle
4. Von wann bis wann findet die Börse statt.

Will nicht am 7.12. nach Mannheim fahren. Die Zugfahrt ist mir zur Zeit zu teuer. Bis Ffm kann ich mit dem Semesterticket fahren.
--- Ende Zitat ---


zu 1.: Der Eintritt beträgt 3,- Euro (ich glaube Studenten bekommen nochmal 1,-Euro Ermäßigung)

zu 2.: Das Angebot ist sehr groß! DVD's in Hülle und Fülle zu meist günstigen Preisen!

zu 3.: Vom Hbf Frankfurt fährt die S-Bahn S1 (Richtung Wiesbaden über Höchst) fast direkt vor die Jahrhunderthalle!

zu 4.: Einlass 11:00 Uhr - Ende 18:00 Uhr.

Gruß
Markus :-)

Die Säge:
Aber da gibt's auch 'nen 18er Saal, oder wie? Auf filmboersen.de etc. stand da nämlich nichts von. Nicht, dass ich da auftauche, und kann mir da Micky-Maus-DVDs anglotzen. 8O

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln