Eurotrip + Eis Kalt --- 2 mal derber Humor aus Amiland!

Gast · 13 · 2828

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lionel

  • Gast


http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=47209


   

Eurotrip (2004)

Eine Inhaltsangabe von Moonshade

Schlechte Zeiten für den jungen Scott, gerade als die High School beendet ist: seine Freundin verläßt ihn, weil er zu vorhersehbar geworden ist zugunsten eines wild gepiercten Rockbandsängers. Betrunken kündigt er seiner E-Mail-Bekanntschaft Mieke in Deutschland die Freundschaft, ihn für seinen Mißerfolg durch dessen Einfühlsamkeit verantwortlich machend.
Doch Mieke ist gar kein Junge, sondern ein hübsches Mädchen (Jessice Boehrs) und als Scotty seinen Irrtum einsieht, will er das Mißverständnis aus der Welt schaffen. Doch der Kontakt ist weg, also muß Scotty nach Berlin. Mit ein paar Freunden macht er sich auf die Reise, doch notgedrungen landen sie erst einmal in London. Das ist der Beginn eines wilden Trips, der von London über Rom, Paris und Amsterdam führt, bis man endlich die deutsche Grenze passiert...




Also ich fand den geil: Blowjobs in Amsterdam, ein verfallenes Bratislava mit Splattereinlagen, Analsex im Vatikan, Inzest etc. Geschmacklosigkeiten ohne Ende, Europa aus der Sicht der Amis, Road Trip für ganz Harte quasi. Und dabei immer lustig, der Humor ist zwar derbe, funktioniert aber! Dazu Vinnie Jones als Oberhooligan-Sau, der sich die Seele aus dem Leib brüllen darf. Hier ist nichts heilig!
Die deutsche DVD ist offenbar um ein paar Hitler-Szenen (als sie in Berlin sind) erleichtert - schade...
Matt Damon hat einen Kurzauftritt als Punkrocker - "Scotty doesn't know".. - kultig.











http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=15548




Bull Mountain, Alaska, is a no frills ski resort, and the staff is a bunch of partying snowboard bums. The late founder, Papa Muntz, was famed for skiing with his backside exposed, and in fact is so memorialized by a statue. But his son, Ted, plans to sell the resort to hotshot ski mogul John Majors, who starts turning it into a slick resort, which of course has no room for most of the staff. The exception is Rick, the most serious of the bunch. But there's a complication: Rick met Majors' stepdaughter Anna on vacation in Mexico, and he's never gotten over a crush he had on her, even though she's about to marry a great guy. And Rick is also fiercely loyal to his friends.  Written by Jon (imdb)


Nicht gaaanz so lustig, aber auch einen Blick wert, mit Lee Majors ("Colt...") und Jason London ("Dazed and Confused"). Ich hab mich ein paar mal am Arsch gelacht, Party-, Sex-, und Bierfantasien in Schnee und Eis, dazu jede Menge bescheuerter (Ami)-Charaktere. Der eine kriegt z. B. immer sein Allerheiligstes in irgendne  üble Situation (wird z. B. im Whirlpool eingesaugt, BJ von einem Grizzly Bär etc.). Ich mochte ihn, nicht zuletzt wegen Lee "Colt" Majors als Bösewicht.




Definitiv 2 Kandidaten für ein HFT!


Crash_Kid_One

  • Gast
Also "Eurotrip" fand ich auch geil, der muss früher oder später in meine Sammlung ...

alleine wo die im Ostblock ankommen ... da kommt ja ne richtige Endzeit-Stimmung auf *gg*

Dazu noch lecker Michelle Trachtenberg...

Definitiv ein Film, der nicht schlechter ist als z. B. "Road Trip" (na ja minimal...) oder "American Pie 2&3" , trotzdem aber leider nur auf DVD erschien und deshalb kaum bekannt ist.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Eurotrip find ich auch sehr geil, nur noch nicht gekauft, weil ich eiiiigentlich gerne die uncut hätte, bei solchen Filmen, aber def. die dt. Synchro bevorzuge, da es einfach Partyfilme ³ sind!!


    Lionel

    • Gast
    Zitat von: "EvilEd84"
    Eurotrip find ich auch sehr geil, nur noch nicht gekauft, weil ich eiiiigentlich gerne die uncut hätte, bei solchen Filmen, aber def. die dt. Synchro bevorzuge, da es einfach Partyfilme ³ sind!!



    GENAU das hab ich auch so empfunden...auf deutsch gesehen und hätt den auch gern auf deutsch, aber dass da ne Minute fehlt is echt kagge! :?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Den schEis kalt hab ich mal im Free TV gesehen! Hat paar sehr geile Szenen drin! Aber so gut, dass ich den auf DVD haben muss, isser nicht!

      Zu Eurotrip: ich dachte, der sei inner Art dokumässig gehalten? Aber da verwechsle ich ihn wohl mit was anderem?! :?


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jo, Sing, den verwechselst du glaub ich mit "Beach Party Animals" oder "College Party Animals" oder so...


      Habe Eurotrip deutsch uncut
      Einfach geeeeeeeeeeeeeniiiiiaaaaaaaallllllllllllll
      Muss man sehen


      Eurotrip ist klasse.
       Vinnie Jones allein ist es wert =)

      *scotty doesn´t know* :lol:



      Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
      Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Jo, Sing, den verwechselst du glaub ich mit "Beach Party Animals" oder "College Party Animals" oder so...


        yo genau, Beach Party Animals isses! Der kackt mal böse ab...

        Aber in dem Fall muss ich mal Ausschau nach Eurotrip halten! :twisted: Werd in dem Fall wohl die UK oder US holen, da cut hier... :roll:


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Auf die Art von filmen steh ich eigentlich nicht so, aber ansehen würd ich mir den wohl schon mal.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Zitat von: "RAVEN"
            Habe Eurotrip deutsch uncut
            Einfach geeeeeeeeeeeeeniiiiiaaaaaaaallllllllllllll
            Muss man sehen


            Original :roll: ? Wäre mir jetzt nicht bekannt wie das gehen soll :?


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Also DIE EINE SZENE, die in Deutschland geschnitten wurde, ist mMn nicht der Rede wert ... hab die Szene gesehen ...

            ist halt nen kleiner Junge, der im Hintergrund wie Adolf mit erhobenem Arm hin-und herläuft...

            die dt. DVD ist demnach durchaus zu empfehlen ... man verpasst nix!


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Also ich hab ET gestern gekauft und geschaut. Gefiel mir ganz gut - ich würde sagen 7/10. Ich hätte mir mehr Schenkelklopfer gewünscht - Amsterdam und Rom waren da fast das Einzige - wenn die aber die ganzen Deleted Scenes dringelassen hätten würde das anders aussehen! Die fand ich ausnahmslos geil - und hätten reingehört.

              So stört mich aber auch die fehlende Hitler-Szene nicht - immerhin fehlt ja so noch mehr  :lol:

              Saucool war ganz klar Vinnie Jones - und der Trucker - der is nämlich sonst Tatort-Komissar :D
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs