Remake: Last House on the left

Ed · 81 · 10038

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Hmpf. Gerade fällt mir auf, dass ich den Film vor fast genau einem Jahr angefangen hatte zu schauen, und seitdem nicht zu Ende geguckt habe :confused:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Ist wohl The Last DVD On The Left, wie?  :D
        ..on the very left. :D


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          Schon wiedern scheiß Remake ??  :x

          Zitat von: JasonXtreme
          Leider kann man Hess nicht ersetzen - und die übergeile 70er Athmo eh nicht.

           :!:   :idea:   :!:

          kann nichts werden...

          was für ein Irrtum...  :shock:

          Um es mal ein wenig proletisch auszudrücken, das Remake ist voll geil !!  ;)



          . Das ist def. ein Film, von dem ein Remake, wenn es gut angegangen wird, das Original def. übertreffen kann

          Du hast Recht !  :!: ;)
          Nach dem DAWN OF THE DEAD Remake ist das jetzt das zweite Remake von Horrorklassikern das mir gefallen hat. Ich bleib aber grundsätzlich dabei, Remakes sind Bäh... aber Ausnahmen bestätigen die Regel, gottseidank.

          Ich hab den Film gestern Abend endlich gesehen , ich bin in der Videothek 100mal daran vorbei gegangen weil ich Remakes grundsätzlich boykottieren will, aber nach dem ich doch viel gutes gehört hab und ich (Guten) Terrorfilmen immer noch sehr aufgeschlossen bin, hab ich dem doch mal ne Chance gegeben, und ich wurde positiv überrascht !! Dieses Remake ist sehr gut gemacht und hat es in sich, etwas weniger plastisch dargestellete Gewalt, aber psychisch härter. Außerdem ist das Handeln der Täter nachvollziehbarer, sie wirken weniger wie grundlos gewaltgeile Psychopathen als mehr Kriminelle, die grundsätzlich logisch handeln, und innerhalb Ihrer Handlung halt auch ihrem Sadismus freien Lauf lassen.
          Der Film ist besser genmacht und produziert, die Schauspieler sind sehr gut, die Handlung logischer..... das alles führt dazu das das Remake sehr viel realistischer und daher erschreckender wirkt.
          Natürlich, David Hess ist nicht mit dabei, aber die modernen Kriminellen wirken ähnlich böse.
          Auch wurde der nervige Comedy-Erzählstrang mit den zwei trotteligen Polizisten weg gelassen, was ich ebendfalls positiv bewerte.

          Ich hab schon lang keinen so spamnenden Film mehr gesehen der wandert in die Sammlung!


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Ich muss mir die BD auch mal besorgen...
          hatte ihm ja ne 7 gegeben, aber der hat sich noch gesetzt und wäre jetzt in jedem Fall auch ne :8:

          Guter Film, sehr gutes Remake.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed

            . Das ist def. ein Film, von dem ein Remake, wenn es gut angegangen wird, das Original def. übertreffen kann

            Du hast Recht !  :!: ;)

            Mmmh, vllt. sollte ich mich dann auch mal beim Wort nehmen und das Teil auch anschauen :lol: