Börse in Nürnberg?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Also ich hab hier bei filmboerse.biz bei Nürnberg den 8.7. und bei NI den 26.8. stehen.


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich bin am überlegen. Der einzige Hinderungsgrund wäre vielleicht noch, dass ich am 7.7. abends aus Kroatien (Abifahrt) heimkomm und ich net weiß wie fit ich noch bin. ;)
      Aber ich müsste eigentlich schon mal wieder. :lol:


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Des Wochenende schauts schlecht aus, weil ich da wie gesagt in Kroatien bin aber du könntest nach der Börse einfach da bleiben. Der Abiturient hat ja jetzt Zeit und so is während der Woche auch kein Problem.