Death Sentence

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich hoffe der wird so ein wenig wie falling down. da hätt ich schon net wenig lust drauf :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      das doch der selbe trailer wie ganz oben oder hab ich mich verklickt?

      auf jeden fall sieht der trailer hammers aus. der wird geguggt, das mal ganz klar. sieht auch nach nem coolen gastauftritt von john goodman aus als waffenhändler :)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Lonewolf6"
        Falling Down war aber sowas von Scheiße...

        jupp, peterle, dass ich echt nur deine meinung mann ^^ ;)


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          death sentence :arrow: 7,5/10
          ein beinharter, straighter old school selbstjustiz streifen, der überzeugt! sowohl in härte, emotionen und darstellung als auch optisch. mir gefiel dieser hier sogar sehr viel besser, als das original mit charles bronson. einige kleine logikbrüche und ungereimtheiten, die aber nicht weiter stören. bei der musikuntermalung war ich ein wenig unzufrieden, denn die intensivste atmosphere kam auf, als die musik wärend den action sequenzen aus war. an manchen stellen wurde mit der ("hollywood bruckheimer")mucke statt auf suspense leider mehr auf action gesetzt. auf einige sachen wäre ich auch mehr eingegangen, wie z.b. das familienleben, wo ich glaube, dass die produzenten befürchtet haben, dass das publik dadurch gelangweilt gewesen wäre. wie auch immer, bacon und der mini auftritt von goodman waren klasse und auch die meisten anderen konnten voll überzeugen. dass mir die sync net gefiel, brauch ich ja net zu erwähnen :D ich versuche ja schon so gut es geht darüber hinwegzusehn :)

          hier gibts dude's absolute kinoempfehlung!
          ich hatte vergessen noch zu erwähnen, dass auch schon so aus einigen vengeance filmen zitiert wurde. z.b. ist die ähnlichkeit mit taxi driver zum schluss unverkennbar. aber wie gesagt, es wurde zietiert. nicht geklaut, kopiert oder nachgemacht, denn der eigene touch des films blieb absolut erhalten.
          « Letzte Änderung: 19. September 2007, 01:01:47 von der Dude »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ok, ich mags in dem Fall halt eher pessimistisch als offen. ;)
              Wobei sich das ja net ausschliesst. Und manchmal ist es ja schon allein durch ein offenes Ende pessimistisch... finde ich :)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Haut rein! Wir können schliesslich nicht alles alleine machen :p


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Das ist clever :D Du wirst wahrscheinlich garnemmer arbeiten müssen so :)


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ich weiß, das mit dem goldig höre ich öfter :D
                    Ja, immer wenn du die Hosen fallen lässt :p



                    Ist eigentlich die Single Disc Version auch ab 18, also uncut? Finde nirgends ne Angabe dazu. Gibts davon überhaupt verschiedene Freigabeversionen?


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die Single Disc is ja nur die Verleihfassung,
                      D.h., dass man dazu verdammt ist die Steel zu kaufen?

                      ich find das Steel sieht Top aus!
                      Da scheiss ich aber drauf ;) Ich will eine einheiltiche, zuverlässige, robuste und vor allem bei Schaden austauschbare Verpackung, das ich problemlos und relativ platzsparend archivieren kann. Und das geht mit Steel eben nicht.