The Happening - neuer Shyamalan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    mir hat bisher keines seiner filme wirklich schlecht gefallen (das mädchen aus dem wasser kenn ich noch net) und für die apocalypse bin ich sowieso zu haben. lecker zooey deschanel hat eh mehr sendezit verdient und so langsam kann ich mich auch mit marky mark anfreunden.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      dass the sixth sense geil ist, darüber brauchen wir garnet gross zu diskutieren :)
      the village war in ordnung. hätte aber weit besser sein können, hätte ers nicht zu früh aufgelöst.
      und richtig geil fand ich unbreakable mit samual l. und nochmal bruce.
      ich kenne so gut wie niemanden, dem signs gefällt, ich fand den auch nur ok beim ersten mal im kino, aber beim zweiten und dann vor allem beim dritten mal fand ich den klasse.
      wie gesagt, die nasse ische kenn ich halt noch net.

      wirklich richtig enttäuscht hat mich shyamalan also noch nicht.
      « Letzte Änderung: 12. Dezember 2007, 11:19:38 von der Dude »


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        ok, hier scheint es doch n paar leute zu geben, die signs mögen, aber die meisten die ich kenne fanden den scheisse.
        hier versammelt sich halt auch guter geschmack, also ist es auch nicht verwunderlich. :D


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Und neben Marky Mark spielt auch die liebliche Zooey Deschanel :love:




          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Befürwortet? Ich scheine das irgendwie zu überlesen.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Besser er, als wenn einer unserer lieben Beamten da Hand anlegt.
              Ich sehe immernoch nicht, wo er das befürwortet. Er sagt nur wie es ist. Wir mögen keine Gewalt, die Amis kein Sex. Für mich klingt das eher resigniert.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich hatte mit Gregor schon drüber gesprochen gehabt, dass es ja früher, im Grunde ja noch vor Kurzem, es genau umgekehrt war. Im Kino hatte man die Uncuts laufen, auf DVD bzw. VHS kamen dann aber meist nur die 16er oder Cut-Versionen.


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich hatte mit Gregor schon drüber gesprochen gehabt, dass es ja früher, im Grunde ja noch vor Kurzem, es genau umgekehrt war. Im Kino hatte man die Uncuts laufen, auf DVD bzw. VHS kamen dann aber meist nur die 16er oder Cut-Versionen.
                  In der Zeit von Heimkinos ist das vielleicht nicht mehr ganz so schlimm heute, aber ein richtiges Kino finde ich persönlich immernoch geiler und viele Filme sind einfach fürs Kino gemacht (wie abgedroschen der Spruch auch schon ist), daher sind diese blöden Kürzungen in letzter Zeit echt nervig. Das Schlimme daran ist, dass viele Leute  gar nicht merken, dass sie verarscht werden, da sich nun mal viele nicht informieren.
                  Naja, was man da machen kann, weiß ich auch nicht. Hier und da nehm ich das hin (z.B. Iron Man), aber bei "The Happening", der erste Film von Mr. M., der wohl auch graphischen Horror bietet, ist es mal wieder sehr sehr schade.
                  Seh ich absolut genau so.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Stimmt Wahlbergs Alte hatte echt etwas strange aus der Wäsche geschaut.
                    Was labert ihr da? Zooey Deschanel ist ne Frau allererster Güte :p Was kann sie für den verkorksten Script? ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Mensch Dude, hier gehst nicht ums Aussehen, sondern ums Talent. :D
                      Darum gehts mir doch auch! (unter anderem ;) ) Sie hat es und das auch oft genug bewiesen. Aber wenn sie eben Mist zum Spielen vorgesetzt bekommt, kann sie halt auch nix Oscar-reifes draus machen ;)