The Happening - neuer Shyamalan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin auch mal sehr gespannt. Wird dies vielleicht der erste nicht-langweilige/vorhersehbare Shyamalan ?


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die ersten Kritiken sind mal wieder nicht sehr zurückhaltend...ich glaube, seit der Dame im Planschbecken sind die Herren Kritiker bös auf ihn...

      Ach wo, die sind nur alle bei seinen Filmen eingepennt.
      Und wenn Sie böse wären - dann wohl eher seit "The Village" - da war einem doch schon nach 5 Minuten klar, das das Dorf nicht in der Vergangheit ist, sondern Sie einfach einen auf Amish machen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ach wo, die sind nur alle bei seinen Filmen eingepennt.
        Und wenn Sie böse wären - dann wohl eher seit "The Village" - da war einem doch schon nach 5 Minuten klar, das das Dorf nicht in der Vergangheit ist, sondern Sie einfach einen auf Amish machen.
        :sleep: Saaaaaashaaaaaa, ich denke so langsam weiß jeder wie kacke Du die Filme von Herrn S. findest..

        Ich finde Sie nicht kacke - nur langweilig. Das ändert aber nichts daran, das ich darauf hoffe, das mal einer kommt, der mir gefallen wird.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Man könnte fast meinen, Indien-Export M. Night Shyamalan möchte sein filmisches Grab gleich eigenhändig ausheben. Neben vieler vernichtender Kritiken, die das neueste Mysterie-Abenteuer des The Sixth Sense und The Village Regisseurs bisher einheimsen konnte/musste,

          Wow, das klingt doch ganz gut. Wenn M. Night Dingenskirchens seine Fans den Film nicht gut finden müsste der mir eigentlich gefallen..... :P


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            In der Zeit von Heimkinos ist das vielleicht nicht mehr ganz so schlimm heute, aber ein richtiges Kino finde ich persönlich immernoch geiler und viele Filme sind einfach fürs Kino gemacht (wie abgedroschen der Spruch auch schon ist)

            Das er abgedroschen ist ändert aber nichts an seiner Wahrheit. In einem Kino kommt ein Film weitaus geiler rüber. Ich stimme dir da voll und ganz zu.