The Happening - neuer Shyamalan

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    The Happening hat mich auch schon neugierig gemacht. Klingt auf jeden Fall gut.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      In den Film will ich uuuuuunbedingt rein. Ich glaube, der wird wirklich richtig geil. :biggrin:
      Davon geh ich auch aus!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Na super. Und ich hab mir überlegt mal wieder ins Kino zu gehen weil der Film mich total reizt. :(  Danke jedenaflls für die Warnung.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          In The Happening stezt ich meine große Hoffnung. Gehe mal davon aus daß gleich neu Uncut-Version auf DVD erscheint. In ca 5 Monaten..
          Die Idee des Films ist schon mal sher gut! Bitte öfters sowas. Also was neues. :-)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Ende Oktober kommt glaube ich noch die Kauf DVD?
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Hatte ihn heute in der Hand. 20 € für die DVD. Da geh ich gleich am Dienstag bei Müller schauen, ob die ihn nicht billiger verscherbeln.
              Will den auch unbedingt!
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Hab ih auch seit heute! ENDLICH! Heute Abend wird geschaut!!!  :)
                *freu*


                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Ich glaube, das Hauptproblem ist doch, dass Niemand Wahlberg den Bio-Lehrer abnimmt, oder? ;)
                    Ist das so wichtig in dem Film? Da gehts doch um ne Katastrophe...

                  Hmmm, das hört sich ja nicht so toll an. Werde da aber mal drauf achten!
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Das DVD Cover ist der Horror! Passt irgendwie nicht!  :confused:  Die beiden Bilder im Anfangsposting dagegen sind klasse! Schade das man eines der beiden nicht verwendet hat! :(

                    Der Film an sich hat mir sehr gut gefallen. Bei Mark Wahlberg ist mir nichts aufgefallen daß mich störte. Einige Figuren waren etwas merkwürdig, wie die alte verrückte Frau und der nette, symphatische Pflanzenfreak, sowie Elliots Frau. Ich hätte mir mindestens 5 zusätzliche Minuten reine Selbstmordszenen gewünscht. Auch beim Finale
                    (click to show/hide)
                    .
                    Tolle Idee, aus der man noch mehr machen hätte können. Ob ein zweiter Teil Sinn macht ist fraglich.

                    Fazit: Neuer Wind im Horror-Mystery-Thriller Bereich!  87 Minuten sind aber für das Potential eindeutig zu kurz! Da hätte man noch viel mehr einbauen und ausschmücken können.

                    8 (von 10)

                    « Letzte Änderung: 05. November 2008, 00:03:13 von Evil »
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Ich fand die Szene mit
                      (click to show/hide)
                      . Einige solche Szenen mehr wären schon noch nicht schlecht gewesen. Aber dann wäre der ab 16 auch nicht mehr durch gegangen.
                      Ich sag mal super Ideem aber am Ende geht dem Film etwas die Puste aus. Das ende
                      (click to show/hide)
                      . Gerne!
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Stimmt Wahlbergs Alte hatte echt etwas strange aus der Wäsche geschaut. Und das sie ja wohl ein bischen ne Scharube locker hat, sieht man gut in einer der geschnittenen Szenen (Bonusmaterila). Man hätte mehr aus teh happening draus machen können. Aber ich fand das Ergebnis trotzdem ordentlich. Man merkt das Shymalan doch recht gute Mysteryfilme machen kann wie Sixth Sense, (Signs, The Vilage und das Mädchen aus dem Wasser kenn ich noch nicht) und Unbreakable (hatte ja auch etwas mysteriöses). Ich denke von dem kommt noch was. Meinen Respekt hat er jedenfalls!!! Ich steh auf (gute) Mysterthriller!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Stimmt Wahlbergs Alte hatte echt etwas strange aus der Wäsche geschaut.
                          Was labert ihr da? Zooey Deschanel ist ne Frau allererster Güte :p Was kann sie für den verkorksten Script? ;)
                          Mensch Dude, hier gehst nicht ums Aussehen, sondern ums Talent. :D
                          Aber ehrlich gesagt fällt mir das schlechte Schauspielern gar nicht so auf bei den Darstellern. Auser bei Ralf Möller vielleicht und den Gerichtshows.  :D
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            (Gerd) Dude(nhöffer): Weiß ich doch, wollt dich nur a bissel Ärgern.  :)
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...