Den "zuletzt gesehen"-Thread verschieben?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Sagte ich schon damals als es um die Spamketten ging - ich bin auch dafür.

    @ TC
    Da kann doch dennoch diskutiert werden :D passt aber einfach besser vom Thema her.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Dieser Thread (mein Thread  8) ) ist für mich quasi das Herzstück des Forums. Gunther hat absolut recht, es wird in keinem anderen Thread mehr über das Wesentliche - Filme - gebabbelt wie in diesem. Bin eigentlich eher dagegen, denn er war schon immer im Smalltak und gehört für mich da auch nach wie vor hin. Dann kann man auch die Filmzitate und Filmbilder in Filme Allgemein verschieben. Passt wohl sogar wirklich besser ins andere Forum aber dennoch bin ich dagegen. Ich beuge mich aber der Mehrheit...  ;)


      *Gleitcremeauspack* :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs