Der TENACIOUS D - Thread --- Tits or Destiny?

Gast · 115 · 19633

Umfrage

Welcher Tenacious D Song ist der Allerbeste?

Wonderboy
0 (0%)
Tribute
3 (60%)
Kickapoo
0 (0%)
Beezleboss
0 (0%)
Ein anderer, nämlich...
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    ich kenne von der serie nur 6 folgen, weiss garnet obs mehr gibt. es geht im grunde darum, dass eine band mit dem namen tenacious d versucht um jeden preis erfolgreich zu werden. sie halten sich tagsüber mit kleinen (und zum teil auch völlig absurden) jobs über wasser, während sie nachts versuchen sich in clubs zu schleichen um aufzutreten. auf dem weg zum erfolg passieren ihnen alle möglichen und unmöglichen dinge.

    es kommen eigentlich alle songs vom ersten album vor und auch die story aus dem video zu tribute wird hier schon mit in die serie eingewoben. ne menge klamauk und derber humor, eben typisch jack black. wenn du seine filme magst und seine mucke, machst mit der serie nix falsch ^^

    mich erstaunt immer wieder, dass für ne "verarsche" jack mal grossartig singen kann und kyle ein begnadeter gitarist ist. wäre cool, wenn die mal irgendwie auf rock am ring kämen oder ähnliches :)


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die HBO-Serie umfasst leider nur diese 6 Folgen ...

    cool isse aber auf jeden Fall. Gerade die Songs, die zwischendrin gespielt werden (plus Songs, die nicht auf dem Album sind, z. B. "Jesus Ranch" oder "Kyle took a Bullet for me").


    Lionel

    • Gast
    Klingt gut...und jepp, hab ich auch schon gedacht, so musikalisch-stimmlich-technisch brauchen sich die Jungs nicht hinter dem Aufdruck "Spaß-Rock" verstecken, die ham wirklich was auf dem Kasten. Allein auch ihr Gespür für Melodien..


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Die Jungs haben defintiv was drauf - das sind geniale Musiker!

    Schau dir echt allein mal das Live-Konzert an.

    Da gibbet keine Big-Band auf der Bühne. Nur JB und KG. Zwei Männer und ihre Gitarren.

    Mehr braucht es nicht, um ne komplette Halle zum ausrasten zu bringen ... echt faszinierend.

    JB sagt am Ende des Konzerts auch: "On the drums: no one! And on the Bass: no one! And on the Keys...no one!...usw" ;-)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Zitat von: "Crash_Kid_One"
      JB sagt am Ende des Konzerts auch: "On the drums: no one! And on the Bass: no one! And on the Keys...no one!...usw" ;-)

      ein konzert hab ich mal gesehn, da haben sie drums aufgestellt, damit es mehr wie rock'n'roll aussieht und haben da ne total albern aussehende pupe hingesetzt ^^


      Online Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Max_Cherry
        Die DVD hab ich auch und kann sie nur empfelen: Live-Show, Serie, Musik-Videos und und und...
        Lohnt sich!


        Geniale Band, keine Frage.
        I mean, that's what life is : a series of down endings.

        http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/
        Meine Sammlung

        Piercings by Jana


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Aquifel"
        Geniale Band, keine Frage.



        Da spricht ein Kenner :)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wir sind Viele, und wir werden immer mehr ... ihr könnt es nicht aufhalten  :twisted:


        Lionel

        • Gast
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        Wir sind Viele, und wir werden immer mehr ... ihr könnt es nicht aufhalten  :twisted:



        The Pinky and the Brain, Brain, Brain, Brain... 8)


        Lionel

        • Gast
        Oh Mann, ich hör die beiden Alben wieder rauf und runter, habs jetzt sogar aufm MP3-Player - genial! :)


        "Trust me Cage, it's the only way. 8)


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Schade, das es nicht mehr Output der Jungs gibt ... die sind einfach genial.

        Im Heavy-Bereich sind die auch total "respektiert".

        Auf dem letztjährigen Rock-Hard-Festival trug mein Bruder einen Tag ein Shirt von "the D."

        Alle Leute sind total abgegangen, haben ständig "Yeah Tenacious D rocks" und ähnliches geschrien.

        Ach ja: auf meinem Auto prangt übrigens ein kleiner KG/JB Aufkleber ...  :D



        Lionel

        • Gast
        Ja, da könnte echt mehr kommen. Aber vielleicht beglücken uns die Jungs ja eines Tages mit einem weiteren Album.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          jb ist ja zur zeit gut mit filmen bescheftigt und kb ist ordentlich am produzieren. output kommt da ja schon von beiden, nur eben net zusammen :D


          Lionel

          • Gast
          Hab heut endlich mal in die DVD reingeschaut. Die Episoden sind ja mehr als geil!!! Halleluja! Gibts eigentlich die Songs irgendwo? Besonder "Kyle took a bullet for me" :lol:


          "I'm a writer.." :lol:


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Hab heut endlich mal in die DVD reingeschaut. Die Episoden sind ja mehr als geil!!! Halleluja! Gibts eigentlich die Songs irgendwo? Besonder "Kyle took a bullet for me" :lol:


          "I'm a writer.." :lol:

          Geil die Serie, ne? Die Folgen kann man sich vor allem immer wieder und wieder ansehen.

          Die Songs sind teilweise natürlich auf dem ersten Album, aber teilweise auch nicht - warum auch immer....

          Schreib mich mal an! (PN)


          Lionel

          • Gast
          Würde gerne das ein oder andere Shirt bestellen. Da laut Crash der Versand recht hoch ist: jemand Lust, sich zu beteiligen? Stephan? Akos?


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude

            Lionel

            • Gast
            Hab grad mal geschaut. Die Auswahl ist ja bös be..scheiden im Moment. Die genialen Shirts von früher sind wohl nimmer erhältlich. Mich würd grad noch ein einziges interessieren. Und an Sweat-Shirt Auswahl gibt es nur 2 Stück. Echt schwach..ich glaub da schieb ich die Bestellung auch erstmal auf.


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Wenns im offiziellen Shop momentan nix großartiges gibt, dann google mal ein wenig ...

            Shirt-Motive von den Jungs gibt es eigentlich zuhauf.


            Lionel

            • Gast
            Wenns im offiziellen Shop momentan nix großartiges gibt, dann google mal ein wenig ...

            Shirt-Motive von den Jungs gibt es eigentlich zuhauf.

            Japp, mach ich die Tage mal..


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Na, Tobester, hörste noch regelmäßig?
              Neue Fans im Forum dazugekommen?

              Hab die beiden Alben nun schon seit mehr als anderthalb Jahren auf dem Player und bin die Mucke immer noch nicht leid. Rockt einfach! Hoffe inständig auf ein neues Album - irgendwann.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Natürlich höre ich immer wieder mal ;)

              Nicht mehr so "intensiv" wie am Anfang - aber auf The D lass ich nix kommen.

              Ich hoffe auch irgendwann mal auf 'ne neue Scheibe -aber viel Hoffnung hab ich net :(


              Online Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Max_Cherry
                ich glaub auch erst mal nicht dran, die beiden haben in Sachen Film sau viel zu tun.
                Echt Schade.


                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Moderator
                • *****
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                  Da wird nochmal was kommen, da bin ich mir sicher. Das hat vor allem Jack Black zu viel Spass gemacht, als dass das jetzt Geschichte sein soll. 8)