Der TENACIOUS D - Thread --- Tits or Destiny?

Gast · 6 · 19698

Umfrage

Welcher Tenacious D Song ist der Allerbeste?

Wonderboy
0 (0%)
Tribute
3 (60%)
Kickapoo
0 (0%)
Beezleboss
0 (0%)
Ein anderer, nämlich...
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    geile idee der fred. und im fanclub bin ich ja mal sowas von dabei ^^


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ich kenne von der serie nur 6 folgen, weiss garnet obs mehr gibt. es geht im grunde darum, dass eine band mit dem namen tenacious d versucht um jeden preis erfolgreich zu werden. sie halten sich tagsüber mit kleinen (und zum teil auch völlig absurden) jobs über wasser, während sie nachts versuchen sich in clubs zu schleichen um aufzutreten. auf dem weg zum erfolg passieren ihnen alle möglichen und unmöglichen dinge.

      es kommen eigentlich alle songs vom ersten album vor und auch die story aus dem video zu tribute wird hier schon mit in die serie eingewoben. ne menge klamauk und derber humor, eben typisch jack black. wenn du seine filme magst und seine mucke, machst mit der serie nix falsch ^^

      mich erstaunt immer wieder, dass für ne "verarsche" jack mal grossartig singen kann und kyle ein begnadeter gitarist ist. wäre cool, wenn die mal irgendwie auf rock am ring kämen oder ähnliches :)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Crash_Kid_One"
        JB sagt am Ende des Konzerts auch: "On the drums: no one! And on the Bass: no one! And on the Keys...no one!...usw" ;-)

        ein konzert hab ich mal gesehn, da haben sie drums aufgestellt, damit es mehr wie rock'n'roll aussieht und haben da ne total albern aussehende pupe hingesetzt ^^


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          jb ist ja zur zeit gut mit filmen bescheftigt und kb ist ordentlich am produzieren. output kommt da ja schon von beiden, nur eben net zusammen :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies