Der TENACIOUS D - Thread --- Tits or Destiny?

Gast · 13 · 19674

Umfrage

Welcher Tenacious D Song ist der Allerbeste?

Wonderboy
0 (0%)
Tribute
3 (60%)
Kickapoo
0 (0%)
Beezleboss
0 (0%)
Ein anderer, nämlich...
2 (40%)

Stimmen insgesamt: 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "Lionel"
    Da "Thema teilen" hier nicht funktioniert, hab ichs mal manuell rüberkopiert.

    @Stephan: TENACIOUS D hier? Wir drei würden die Scheiße ausm Spülkasten rocken, da wär ich sofort dabei!!! 8)


    Ich nehm euch beim Wort :-)

    Am 08.06. kommt übrigens schon die DVD von "Tenacious D in The Pick of Destiny" raus. Endlich kann man sich den Streifen dann auch im O-Ton ansehen, was definitiv lohnen wird (die Synchro hatte ein paar Schwachstellen). Ich freu mich!


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Die DVD hab ich auch und kann sie nur empfelen: Live-Show, Serie, Musik-Videos und und und...
      Lohnt sich!


      Offline Max_Cherry

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        ich glaub auch erst mal nicht dran, die beiden haben in Sachen Film sau viel zu tun.
        Echt Schade.


        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Wollt ich mal wieder ausgraben. Von den Buben kommt wohl nix mehr, hm? :|
          Wär schade, aber derzeit sieht es wohl nicht so aus.
          Auf der Homepage gibts keine aktuellen News zur Band.
          http://www.tenaciousd.com/main.html


          Offline Max_Cherry

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ist zwar schon älter, aber cool.
            Jack Black bei American Idol. Kyle sitzt auch im Publikum.

            feature=related



            Offline Max_Cherry

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Ich hätte da kein Problem mit, denn seit "Pick Of Desteny" kam kein vernünftiger Streifen mehr mit ihm.




              Offline Max_Cherry

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Wer die DVD "Kings of Rock" sein Eigen nennt, der darf sich freuen.
                Für mich unverständlicherweise ist die Scheibe scheinbar OOP und wird z. B. bei Amazon gebraucht ab 30 Euro, neu ab 70 Euro angeboten.

                Schnief...
                :(

                ich hab hier noch die Hülle.
                "Sartana", "Die Killertomaten" und eben "Pick Of Destiny" habe ich irgendwann mal in einem Travelcase zum HFT mitgenommen und jetzt finde ich die Scheiben nicht mehr wieder. Es ist wirklich zum Heulen. Die Tomaten sind nicht so wichtig, aber die anderen (und gerade Sartani) schmerzen.


                Viel Spaß euch auf dem Konzi!!!!
                Ich frag mal an, aber ich glaube nicht, dass ne Chance besteht, da hin zu kommen.


                Edit:
                Ich glaube langsam, es hackt!
                Die Karte kostet 85 EURO??? Sorry, aber das ist echt lächerlich!!!
                « Letzte Änderung: 29. August 2012, 17:42:52 von Max_Cherry »



                Offline Max_Cherry

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Geil war's, wie sollte es auch anders sein?? :D
                  I've seen the D. !!!

                  Und das offizielle Tour-Shirt hab ich mir auch mal gegönnt :lol:


                  :thumb: