Zodiac - David Fincher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Flightcrank"
    Ich muss leider noch eine Woche warten. Nächsten Montag gehe ich mit Greg und Matze rein...  :)

    ich mag mal ganz schüchtern nochmal meinen wunsch äussern euch begleiten zu dürfen ^^


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Flightcrank"
      Zitat von: "der Dude"
      Zitat von: "Flightcrank"
      Ich muss leider noch eine Woche warten. Nächsten Montag gehe ich mit Greg und Matze rein...  :)

      ich mag mal ganz schüchtern nochmal meinen wunsch äussern euch begleiten zu dürfen ^^

      Ei ich war mir nicht ganz sicher, ob Du nun mitkommst oder nicht. Hattest Dich nicht mehr zu geäussert. Coole Sache, Alter!  :)

      ich war die letzten 4 tage rocken am ring ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "der Dude"
        zodiac :arrow: 8/10
        bin begeistert. sehr schön, sehr schön. die spannung wurde nicht durch pure aktion sondern durch die interaktion der charaktere untereinander aufgebaut. dialoge und theorien haben den film getragen. genau mein ding. die cast ist ja schon bekannt und fast ausnahmslos grossartig. die 70er stimmung nicht zuletzt durch die mucke (z.b. santana) hats mir besonders angetan. nach judith, sieben und fightclub mal wieder was ordentliches vom fincher.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          (Warum hat der Akos noch nicht geschrieben :staun:)
          warum sollte ich? :rly: ich bin doch was den film angeht deiner meinung :) (übrigens in grossen teilen auch bei death proof ;) )

          ich habe nie behauptet du hättest nen schlechten filmgeschmack. und ganz bestimmt hab ich nie behauptet ich hab nen guten. sie sind eben unterschiedlich, was absolut in ordnung ist :) ich steh doch auch mit vielen filmen auf weiter flur alleine da.

          ausserdem hab ich dich zu gern zum dissen :love: :p


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ja, das ist ein Film, da weiß man im Grunde erst nach dem Streifen, wie großartig der eigentlich gewesen ist. Und bei mir steigt der immernoch. Das ist wohl mal endlich ein Film, be dem wir uns (crash ist die Ausnahme in der Regel :D :p ) ja alle einig sind :D


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ist grad bei Müller im 4für3 bzw. einzeln für 7,99 ;)


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Danke, aber der Schnäppchenjäger/Ebay-Junkie in mir kommt durch, erst mal per Auktion versuchen.
                Von mir als Ebay-Verächter nicht nachvollziehbar, aber ok :)