Zodiac - David Fincher

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leo

    • OA - 5599
      • Show all replies
    Ich hab meine Wertung die letzten Sichtungen ja auch auf ne :10: korregiert gehabt. Das Teil ist für mich gewachsen und da geblieben - BOMBE!

     :thumb:

    Gestern Abend noch mal gesehen und ich bleibe dabei - bester Film von Fincher seit Sieben!!
    Find den besser als Gone Girl, Verblendung, Social Network oder Benjamin Button. Hochspannend gefilmt, Wahnsinns Soundtrack und intensiv gespielt. Man wird als Zuschauer einfach Teil der Ermittlungen, und wenn man auch noch etwas konzentriert an die Sache geht dann lässt einem dieser Fall irgendwann nicht mehr los.

    Was ich an dem Streifen besonders liebe ist dass er ganz auf irgendwelche Effekthascherei verzichtet und einen total Suspense-mässig in den Sitz fesselt! Wenn in den Nachrichten z.B. gerade berichtet wird das Zodiac jetzt in der Stadt San Francisco sei dann knistert es nur so vor Spannung! Und Fincher schafft es einfach diese Atmosphäre perfekt einzufangen!


    Ein kleines Meisterwerk  :arrow:  :10:
    « Letzte Änderung: 08. April 2015, 18:24:21 von Leo »