Update auch in meinem Heimkino ;)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Bei mir wirds so langsam auch, villt. mache ich nächstes WE mal Bilder, wenn ich Kabel noch besser verlegt habe!

    Meine Holzverkleidung (schwarzes Holz, Leinwand ca. 5cm eingelassen) habe ich im Urlaub gemacht, war ne schwierige Angelegenheit, die viel Planung und hundertmaliges Abmessen benötigt hat um ein gutes Ergebnis zu bekommen. Aber es hat sich gelohnt, zwar noch etwas kahl (ich denke da an ein schönes dts und ein schönes Blu-ray Schild) aber super schön geworden: das ABSOLUTE Kinofeeling jetzt und bei ausgeschaltetem Licht eine Bombe, da jetzt die ganze Wand einen tollen Kontrast hergibt. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden, bis auf 1-2 Nägel die ich leider zu weit aussen reingeklopft habe und jetzt nicht von den Zierblenden verdeckt werden (kommt noch schwarzer Lack mit dem Lackstift druff und gut ist) und eine Zierblende an der linken Seite, die noch fehlt (kommt noch)!!!

    Die Platzierung der Technik auf Halterlosen Regalen ist auch recht gut geworden, bis auf den Fakt, dass der Receiver zu tief ist, da muss ich noch ein passendes schönes Brett draufschrauben, das tiefer ist, so dass der Receiver sicherer steht.

    Bin sehr zufrieden und so langsam habe ich dann auch das meiste gut eingestellt. Bilder werde ich machen, wenn ich den Kabelsalat verlegt habe (leider nur über Kabalkanäle, hierfür habe ich Leerrohre leider vergessen einzuplanen).

    Alles in allem ein fettes, zufriedenes  :D


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies