Wie schreibt ihr?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    jep, das ultimative 10-Finger-System hab ich in der Schule auch gelehrnt, ... aber da konnte ichs schon nicht richtig, und das ist auch schon lange her. Bin aber gut in Übung und hab mir mittlerweile mein persönliches 10-Finger-Tast-und-Such-System entwickelt, was heißt ich nuze alle 10 Finge und bin auch recht flott, aber ich schau IMMER auf die Tasten. Und ich vertipp mich auch gerne.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Zitat von: "Mr_Sandman"

      Das sollte anders werden. Wartet mal...da gibt es doch eine "Sonstige" Partei...Die...hmm...ach ja - Die Autofahrer- und Bürgerinteressenpartei Deutschlands.

      Wollten die nicht auch mehr Volksabstimmungen? Egal, hauptsache Autofahrerpartei.  8)


      hehehe, hier in Regensburg sitzt die "Liste Alz" mit zwei Leuten im Stadtrat!!!! Der Chef der Partei nennt sich Josef Alzheimer und er hat versprochen, sämtliche Wahlversprechen nach der Wahl wieder zu vergessen!!!! Außerdem hat er eine kleine aber feine Kneipe hier in der nähe, das Auer Bräu, da hat damals zur Wahl an jeden, der gesagt hat, er habe ihn gewählt, kostenlos eine Portion Schweinebraten mit Knödel vertzeilt.  ;)  hmmmm, guat hadder gschmeckt!!  ;)