AMERICAN GANGSTER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ich hatte bisher mit dem einen oder anderen scott-film meine probleme und auch scarface ist noch nicht zu mir durchgedrungen, aber ein gangsterfilm, dass in den 70ern spielt hat automatisch nen riesen bonus! im grunde haben sie mir meine idee gerippt für den projekt fred -.-


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ihr zwei seid aber auch verplant ohne Ende. Sascha steht sogar auf den Pizzamann in Sunshine, was ja schon alles sagt eigentlich :lol: :p ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jaja - geht nur  :brav:  und schaut euren Hype mit Planet "wennwirgenuggeldreinsteckenesiehtderteurefilmbestimmtbilliggenugaus" Terror, Clover "vonstoryundcharakterentwicklungabeichgenausovielahnungwiepaulanderson" Field oder auch American Gangster mit Denzel "allemeinefilmesindechtlangweiligunddenoscarhabeichnurbekommenweiltrainingdayeherkurzwarundevamendezblankgezogenhat" Washington :D
        Offensichtlich kennst du mich noch net oder zumindest hast meine Beiträge nicht gelesen. Und als ob Sunshine net genauso, wenn net noch mehr gehypte wurde. Planet Terror, Cloverfield und Danzel Washington sind genauso Mittelmass und überbewertet wie Sunshine samt Pizzamann :p

        Für mich war 2007 klar das Jahr, in dem die vielgehypten Filme enttäuschten und die B-Movies mit Shanhai Kiss, Watching the Detectives, Rise: Blood Hunter und Black Sheep die Überraschungen waren. :thumb:
        Lass ich grad noch gelten :p Blood Hunter, weil liebliche Lucy und der ultracoole Chiklis mitspielen :p :D Watching the Detectives hat zwar jetzt schon nen Lucy-Bonus, aber das überprüf ich erst noch :D Für Shanghai Kiss hab ich trotz Hayden 3 Anläufe gebraucht und Black Sheep fand ich grüne Grütze mit Vanille Souce. Ok, vertagen wir das mal auf nen Sandwich-Diskussionsabend :D