AMERICAN GANGSTER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Klasse...hatte extra gesucht und nix gefunden...jaja, die SuFu - ganz groß ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Ihr zwei seid aber auch verplant ohne Ende. Sascha steht sogar auf den Pizzamann in Sunshine, was ja schon alles sagt eigentlich :lol: :p ;)

      Mooooment, ich würde zwar nicht so weit gehen, dass ich sage ich liebe den Pizzaman, aber auch definitiv nicht so weit wie alle anderen, dass er den Film versaut. Ich finde ihn "gut"...aber das nur dazu - wenn ich Sunshine höre muss ich eingreifen, den finde ich einfach viel zu gut :biggrin:

      American Gangster  Extended Cut :8:
      Manchmal hat man eben Tage, an denen man nur gute Filme erwischt / sich ansieht. Auch hier: Crowe war super, Washington etwas gegen den Strich für einen klassischen Rise and Fall Film besetzt, aber das hat vermutlich seine Figure ausgemacht. Sehr interessante Story um einen Mobster, der einfach nur unerkannt bleiben will abseits vom klassischen, koksenden Aufsteiger in der Szene, wie man es sonst in dem Genre serviert bekommt. Der Extended Cut mit knapp 3h war keine Sekunde zu lang und ebenso kam zu keiner Sekunde Langeweile auf. Sicher nicht der beste, aber einer der besten des Genres...