AMERICAN GANGSTER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Schauspieler reizen mich eigentlich nicht, aber der Trailer lief vor "30 Days Of Night" und hat mir sehr gut gefallen. Geniale Ausstattung (der Film spielt schätzungsweise in den 70ern) und selbst Denzel Washington nervte nicht sonderlich.
    Sieht echt interessant aus, ob Scott hier ein Gangsterepos in Scorsese-Qualität abgeliefert hat? Ich würd mich freuen.
    « Letzte Änderung: 15. November 2007, 09:07:55 von Max_Cherry »


    Online Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      also Denzel Washinton ist doch ganz große Klasse Stephan!?
      Geschmackssache, ich mochte den noch nie. Abgesehen von "Dämon" hat mir auch kein Film mit ihm richtig gut gefallen. Ich finde, der leidet immer so künstlich... ach ich weiß nicht, manche Schauspieler mag man eben, manche nicht. Und der gute Denzel gehört bei mir zum zweiten Lager. Aber wie gesagt, der Trailer war top und auch Washington wirkte überzeugend.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Hassu MAN ON FIRE gesehen Stephan??? Den solltest Du mal antesten - da spielt er grandios und null künstlich
        Noch nicht gesehen, aber ich habs eigentlich nicht so mit "Ein Vater gegen den Rest der Welt-Selbstjustiz-Thrillern" (ist doch der, oder?). Irgendwann schau ich mir den mal an, alleine weil Tony Scott neben seinen Debakeln ("Top Gun" und "Tage des Donners", ich weiß, steinig mich) auch Knaller wie "True Romance", "Begierde" oder gute Filme wie "Spy Game", "Domino" und "Staatfeind Nr. 1" gedreht hat.

        Ich schau mir erst mal die Tage "Gegen jede Regel" mit Washington an (kommt Freitag auf RTL2)., dass reicht erst mal.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hassu MAN ON FIRE gesehen Stephan??? Den solltest Du mal antesten - da spielt er grandios und null künstlich
          Sorry, ganz kurz nochmal off topic:
          Mein vater hatte Man On Fire noch auf der Festplatte (Rekorder). Hab jetzt den und Gegen jede regel mal mitgenommen und schau sie mir bei Gelegenheit an.


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab mal ne Frage:
            Auf der DVD ist einmal die Kinoversion und ein extended Cut. Der Kumpel von dem ich den Film gestern geliehen habe, meinte, dass die verlängerten Szenen O-Ton haben und sogar andauernd mitten im Satz die Sprache wechselt.
            Hat jemand beide versionen gesehen und kann eine empfehlen? Reicht die Kinofassung?