AMERICAN GANGSTER

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    hm.... ich hab den Film gestern gesehen, udn muß sagen... puuuuuh... gottseidank hab ich den blos geliehen !  :neutral:
    Selten ist mir ein Film sooo lang vorgekommen. Wie lang hat der gedauert, 6 Stunden, oder 8 ???? Um halb 10 war er aus, okokok.... aber der war sowas von langatmig *brrrrr.... der Film hätte mindestens 30 Minuten kürzer sein müssen, und spannender, dann hätte er wirklich ne gute Wertung verdient, so aber sind hächstens 7/10 drin. Im grunde ist der Film ewig lang vor sich hin geplätschert, hat nur mittelmäßig unterhalten und zum Schluß genervt, weil er einfach nicht zu ende gehen wollte.... Schade! Viel potentialo verschenkt, aber so war das blos nen pseudo-Gangster-Drama ohne Höhen und Tiefen, der Film hatte einfach Nichts was wirklich im Gedächtnis geblieben wäöre odernen bleibenden Eindruck hinterlassen hätte...

    Am Anfang, als die 2 Cops das viele Geld finden und überlegen, ob sie es einstecken sollen.......  :arrow: Da hab ich wortwörtlich gedacht, wenn die Idioten das Geld jetzt Nicht einstecken, wenn sie es brav abgeben.... dann schalte ich den Film sofot aus !  :!: ICH HÄTTE IHN ABSCHALLEN SOLLEN !  :roll: Aber zu dem Zeitpunkt dachte ich noch der Film kommt noch in die Gänge.... und zu dem Zeitpunkt wußte ich auch noch nicht wie lang der dauert...  ;)


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich fand Ihn auch sehr, sehr schwach und eher enttäuschend.

      puuuuh... dankeschön, ich dachte schon ich wär wieder mal ganz allein an dieser front...  ;)