XP ersteigert Recover-CD erhalten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tagblind

  • Newbie
      • Show all replies
    Sind Recovery CDs normalerweise nicht nur für gekaufte PCs und extra auf diesen PC zugeschnitten? Ich hab ein bisschen gegoogled und dort schrieben einige das es funktioniert die Recovery CD in eine normale Funktionsfähige Windows Version umzuwandeln. Allerdings antworteten dann andere das es eben nicht funktioniert trotz der beigefügten Anleitung. Ich hab auch nur eine Recovery CD bei meinem Rechner und wollte XP auf meinem Laptop auch installieren. Hat aber leider nicht geklappt. Bevor Du rum experimentierst, schau lieber das Du so an eine Version dran kommst. Musst ja nicht unnötig rumbasteln, Vista runter schmeissen und hinterher merken das es doch nicht geht.
    „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock