Guten Morgen allerseits :)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tagblind

  • Newbie
      • Show all replies
    Grüß Gott  :twisted:  :evil:

    Ich bin der Micha, 29 Jahre jung und komme aus NRW, stamme ursprünglich aus Duisburg wohne jetzt in Voerde, Möllen. Das liegt in der Nähe von Oberhausen. Ich bin stolzer Vater eines 1-Jährigen Jungen mit dem wohlklingenden Namen Damon-Adrian :) Ich bin noch in einigen anderen Filmforen unterwegs, die aber allgemein gehalten sind. Da Horror mein Lieblingsgenre ist dachte ich mir eine Registrierung in einem extra Brett kann nicht verkehrt sein. Bei mir fing alles mit 12 Jahren an ... Meine Eltern waren da sehr tolerant und haben mir aus der Videothek (damals gab es noch keine Familienvideotheken) Bruce Lee Filme und andere Kampfsportfilme mitgebracht. Meistens alle eingestuft als strafrechtlich unbedenklich oder FSK18. Schnell hatte ich Lunte gerochen und mich in verschiedenen Comic Geschäften und Zeitschriftenläden aufgehalten. Horror, Fantasy und Sci-Fi Magazine gehörten dann bald zu meiner ständigen Lektüre. Mit 14 Jahren eröffnete dann die erste Familienvideothek in meiner Heimatstadt und ich konnte meine Passion richtig ausleben. Großartig selber ausleihen konnte ich natürlich noch nichts (nicht mal FSK16) aber wenigstens durfte ich mit in den Raum und meinen Eltern sagen was ich gerne hätte. Filmbörsen, Veranstaltungen und Themenabende in Jugendzentren und unserer Universität taten dann ihr übriges. Zu den weiteren bevorzugten Genre gehören neben dem fantastischen Film noch wertvolle schwarze Komödien, interessante Thriller, spannende Krimis sowie intelligente Dramen. Ich bin mir auch nicht zu schade Filme auf RTL2, Kabel1 oder Pro7 anzuschauen die eher in die "B" oder "C" Kategorie einzuordnen sind. Man könnte fast sagen ich schau alles ;) Neben Familie, Film und Fernsehen interessiere ich mich für Fußball (MSV Duisburg, betreibe mein eigenes Forum) , Geschichte (Mittelalter & Römische Historie) , Politik und die Medien. Ich bin gelernter Bäcker, seit Anfang des Jahres leider arbeitsuchend. Ich hoffe meinen Horizont hier noch erweitern zu können und freue mich auf viel Kurzweil und nette Gespräche :)

    Lg
    Micha
    „Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“  - Alfred Hitchcock