Big Trouble in Little China

Gast · 4 · 12443

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Und ich habe den Film tatsächlich noch nie gesehen... ;)


    ;-)

    Muss mir evtl. mal das Steelbook hier mitnehmen :-)

    Vielleicht leihe ich den auch erst mal aus, das Ende habe ich mal 1 Minute im TV angesehen, das sah schon sehr...speziell aus :lol:


    Was, Du kennst den auch noch nicht? Hirn raus und die augenzwinkernden 80er in vollen Zügen genießen und mächtig ablachen. Der Film ist einfach herrlich locker und absolut niemals erst zu nehmen. Russel bringt die Sprüche, sein asiatischer Kumpel die Martial Arts, Kim Catrell kann damals nur scharf aussehen (siehe auch Police Academy) usw., unterm Strich ein buntes, toll ausgestattetes, zugegebenermaßen recht sinn- und handlungsfreies Funmovie mit Comedy und Action satt. 8/10


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Haha, der gute alte Jack B. legt sich erstmal hin :D