Indiana Jones 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hahahaha, Könnt ihr bitte weitermachen, ich lach mich tot.

OK.., also Bild,kleiner clip von ford kam mich auch schon neugirig auf den Film gemacht.
Ich denk der wird gut.


Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Thomas Covenant
    Eigentlich dachte ich ja es wäre toll die ersten bewegten Bilder von Indy zu sehen......aber die lieben Kollegen haben es mal wieder geschafft das Dingens zu killen. Jürgen weiss echt net warum du das Foto und den Kommentar gesetzt hast :?



    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      Ganz genau und jetzt bitte wieder dem eigentlichen Thema zuwenden. Scheiße kann man im dafür vorgesehenen Fred posten.

      Das hier war die letzte brauchbare INFO von TC:


      Zitat von: "Thomas Covenant"
      AAAAAAaaaahhhhhhh........

      http://www.indianajones.com/community/news/indyarrives.html


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        die bewegten bilder geben noch net viel her, aber dennoch macht es so ein angenehmes wohliges gefühl, dass es bald losgeht :)


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Übrigens feiert Harrison Ford heute seinen 65sten Geburtstag.

          Happy Birthday, Dr. Jones!


          Muss sagen bin auch unheimlich gespannt. Hoffe es geht bald los..... :lol:


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Nun ist es raus. Indy macht im vierten Teil wieder Jagd aud die Bundeslade.
            Die Anzeichen-Hasbro zeigt auf der Comic Con Modelle der Spielzeugmodelle der Lade und auf der neuen Site InianaJones.com ist die Kiste in der die Lade  versteckt wurde abgebildet mit der Aufschrift Property of Dr.Jones.
            Und Marion Ravenwood aka Karen Allen spielt wieder mit wie hier enthüllt wurde......

            http://www.theraider.net/news/fullstory_indy4.php?id=280


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              einerseits bin ich ein wenig enttäuscht, dass jetzt sogar spielberg und lucas unter der in letzter zeit gängigen krankheit "einfallslosigkeiten" leiden, andrerseits bin ich aber (vor allem jetzt nach diesem video) immernoch zuversichtlich, dass es spass machen wird.


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash
                Ohne Nazi-Schurken (sind immernoch die Besten) macht der Film sicher keinen Spass. :P



                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Thomas Covenant
                  Wieso einfallslos, es macht doch durchaus Sinn den Kreis zum ersten Teil zu schliesssen. Ich fand die Lade das interessanteste Artefakt auf das Indy Jagd gemacht hat. Der biblische Aspekt und die Tatsache dass sich die Lade in der Hand der USA befindet ist doch genial.
                  Die ersten Shots zeigen ja dass der neue INDY zur Zeit der Atomhysterie spielt.
                  Könnte gut sein dass sie die Lade in Alamo bei Atomtest dazu benutzen wollen mal wieder zu Gott Kontakt aufzunehmen... :P


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    sicher gefällt mir der erste teil auch am besten, aber dennoch hätt ich gern was neues gesehn. es gibt noch genug christliche artefakte, auf die indy jagd machen kann. der speer des schicksals ist zwar auch schon das eine oder andere mal verwendet worden in filmen, aber er wurde noch nicht von indy gesucht ;) es gibt aber auch mindestens genausoviele und mindestens genauso interessante nichtchristliche artefakte oder geheimnisse wie so manch ein buch (allen voran von wolfgang hohlbein) belegt. das geheimnis der osterinseln fand ich z.b. klasse. atlantis wurde leider schon versoftet, hätte aber auch nen hammer film abgegeben (zugegeben, da hät ich mich höchstwarscheinlich auch beschwärt ^^). naja, auf jeden fall hätten sie für mich jetzt nicht unbedingt nen kreis schliessen müssen, stoff ist ja mehr als genug da.

                    aber was bin ich hier schon wieder am mäckern? ich bau hier wieder erwartungen auf, die enttäuscht werden MÜSSEN -.-
                    der film wird spass machen, das mal sicher ^^


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Es ist Indy, der kann nicht schlecht werden...
                        Genau so sehe ich es auch. Ich bin mir ziemlich sicher: Der wird NICHT SCHLECHT! Selbst wenn's der schlechteste Indy wird (die Messlatte liegt verdammt hoch), wird er immer noch mindestens mal gut werden - da bin ich mir ganz sicher...

                        Ich wüsst übrigens was der gute Dr. Jones mal suchen könnet: Mein Grillfleisch das letztes Jahr beim Forumstreffen in Frankfurt geklaut wurde!  >:( 8)


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Es ist Indy, der kann nicht schlecht werden...
                          Genau so sehe ich es auch. Ich bin mir ziemlich sicher: Der wird NICHT SCHLECHT! Selbst wenn's der schlechteste Indy wird (die Messlatte liegt verdammt hoch), wird er immer noch mindestens mal gut werden - da bin ich mir ganz sicher...

                          Ich wüsst übrigens was der gute Dr. Jones mal suchen könnet: Mein Grillfleisch das letztes Jahr beim Forumstreffen in Frankfurt geklaut wurde!  >:( 8)

                          Das liegt sicher in der Bundeslade...


                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Es ist Indy, der kann nicht schlecht werden...
                            Genau so sehe ich es auch. Ich bin mir ziemlich sicher: Der wird NICHT SCHLECHT! Selbst wenn's der schlechteste Indy wird (die Messlatte liegt verdammt hoch), wird er immer noch mindestens mal gut werden - da bin ich mir ganz sicher...

                            Ich wüsst übrigens was der gute Dr. Jones mal suchen könnet: Mein Grillfleisch das letztes Jahr beim Forumstreffen in Frankfurt geklaut wurde!  >:( 8)

                            Das liegt sicher in der Bundeslade...
                            Also jetzt wo des sagst...das liegt irgendwie nahe!  8)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Es ist Indy, der kann nicht schlecht werden...
                              Genau so sehe ich es auch. Ich bin mir ziemlich sicher: Der wird NICHT SCHLECHT! Selbst wenn's der schlechteste Indy wird (die Messlatte liegt verdammt hoch), wird er immer noch mindestens mal gut werden - da bin ich mir ganz sicher...

                              Ich wüsst übrigens was der gute Dr. Jones mal suchen könnet: Mein Grillfleisch das letztes Jahr beim Forumstreffen in Frankfurt geklaut wurde!  >:( 8)

                              Das liegt sicher in der Bundeslade...
                              Also jetzt wo des sagst...das liegt irgendwie nahe!  8)
                              ja, das passt tatsächlich, denn mittlerweile liegen die schon SO lange da drin, dass einem TATSÄCHLICH der Kopp platzt, wenn man das Ding auf macht... ;D


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                nach dem Dummgebabbel mal wieder was interessantes:  ;)


                                Zitat
                                Sechs mögliche Titel für Indy 4

                                Wie Cominsoon.net berichtet, hat Lucasfilm sechs Titel für den neuen Indiana Jones Streifen bei der MPAA (Motion Picture Association of America, die amerikanische FSK) registrieren lassen.

                                Die Titel lauten wie folgt:

                                - Indiana Jones and the City of Gods
                                - Indiana Jones and the Destroyer of Worlds
                                - Indiana Jones and the Fourth Corner of the Earth
                                - Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull
                                - Indiana Jones and the Lost City of Gold
                                - Indiana Jones and the Quest for the Covenant

                                Der letzte is gut!  8)


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  - Indiana Jones and the search for the stolen Barbeque
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline nemesis

                                  • In der Vergangenheit lebender
                                  • Die Großen Alten
                                    • Videosaurier
                                      • Show only replies by nemesis
                                    - Indiana Jones and the search for the stolen Barbeque
                                    Oder gleich Raiders Of The Stolen Steaks... :uglylol:

                                    Hm, das mit City Of Gold hatte man ja bei Quartermain schon mal so ähnlich. Der erste und der letzte klingen cool.


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Die Großen Alten
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Sach mal, wegem dem Alterungsprozess, hat Indy im letzten nicht aus dem Gral getrunken = unsterblich und so... :?:

                                      « Letzte Änderung: 15. August 2007, 00:19:13 von Nation-on-Fire »


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by der Dude
                                        Sach mal, wegem dem Alterungsprozess, hat Indy im letzten nicht aus dem Gral getrunken = unsterblich und so... :?:


                                        nope, unsterblich blieb man nur, wenn man innerhalb des siegels bleibt. aber wir wissen ja, was (verursacht durch ein gewisse elsa schneider) dann passiert ist ^^


                                        Offline Nation-on-Fire

                                        • Das Beste am Norden !
                                        • Die Großen Alten
                                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                                          Sach mal, wegem dem Alterungsprozess, hat Indy im letzten nicht aus dem Gral getrunken = unsterblich und so... :?:


                                          nope, unsterblich blieb man nur, wenn man innerhalb des siegels bleibt. aber wir wissen ja, was (verursacht durch ein gewisse elsa schneider) dann passiert ist ^^

                                          Ahhh, danke, die Frage ist gestern in kleiner Runde bei mir nicht beantwortbar gewesen !


                                          Offline Thomas Covenant

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Thomas Covenant
                                            Offizieller Titel

                                            INDIANA JONES AND THE KINGDOM OF THE CRYSTAL SKULL  :!:
                                            « Letzte Änderung: 11. September 2007, 07:42:30 von Thomas Covenant »