Indiana Jones 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Ein wenig kleiner isser schon noch..

    Vergleich:



    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Vorhin die Extras der ersten BD von Indy 4 geguckt. In der Doku "Rückkehr einer Legende" befindet sich Material der alten Trilogie in FULL-HD! Das lässt auf eine "baldige" BD-Veröffentichung der alten Filme hoffen *träum*  :drool:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Vorhin die Extras der ersten BD von Indy 4 geguckt. In der Doku "Rückkehr einer Legende" befindet sich Material der alten Trilogie in FULL-HD! Das lässt auf eine "baldige" BD-Veröffentichung der alten Filme hoffen *träum*  :drool:
        Hehe, genau das ist mir gestern auch aufgefallen.  ;)   :biggrin:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Indy 4 :arrow: 8/10
            Es war ein echter Indy und er war mMn ziemlich gut. Einige winzige Kleinigkeiten (wirklich nicht der Rede wert) waren nicht so toll und anstatt der Aliengeschichte am Ende hätte ich mir persönlich auch lieber was anderes gewünscht.
            DENNOCH: Der Film hat verdammt viel Spaß gemacht, das Indy Feeling kam absolut rüber und es war ein würdiger Abschluss der Reihe!

            Jo, passt noch immer so...

            Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels :bd: :arrow: :8:

            Hier hätten wir hingegen einen vierten Teil einer absolut grandiosen Kultserie der für mein Empfinden zwar echt gut, aber weit weg von einer Neugeburt ist. Natürlich wie alle Indys liebenswert, schwer unterhaltsam und mit einem grandiosen Harrison Ford. Was mich allerdings massiv stört, sind einige zu übertriebene Szenen die es bei Indy zwar schon immer gab, aber eben nicht in diesem Maße. Das war teils zu albern und to much für mich in dieser Art von Film. Zudem werde ich mich in diesem Leben mit dem Alien-Ende nicht mehr anfreunden können. Naja, trotz aller Mängel reichts dennoch locker zu 'ner guten 8. Es ist eben immer noch Indy... ;)