Indiana Jones 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    nagut, solange lucas seine griffel vom regiestuhl lässt, könnte es was vernünftiges geben. ich denke was das angeht wirds spielberg schon richten. lucas soll also genau das machen was er am besten kann: sotries erfinden und produzieren. regie überlässt er besser dem profi und wir haben sicherlich was ordentliches für auf die leinwand. mich schrecken zwar so meldungen wie ein "digital verjüngter harrison ford" ein bisschen ab, aber freu mich dennoch auf ein erneutes abenteuer meines lieblings filzhutträgers und peitschenschwingers :)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ja, seh ich ähnlich, stephan. wie geil wärs gewesen, hätte man indy natürlich altern lassen und es spielt halt 20 jahre später ende der 60er! ich weigere mich zu glauben, dass man ohne nazis, als das ultimative böse, keinen guten indy film machen kann. aber was solls, ich nehm was ich bekommen kann.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        und auch schon die ersten schürfwunden im gesicht und blut an den knien ^^

        ich bin froh, dass spielberg mit an board ist. er wird das projekt schon in die richtigen bahnen lenken und ist ein super ausgleich zu lucas. ein weiteres produkt lucasschen grössenwahns könnt ich nicht ertragen.

        ich bin sicher, es wird wieder ein geiles abenteuer


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          jürgen, tu der menschheit bitte einen gefallen und verbrenn dein familien-foto-album. es will absolut niemand deine schwester oder deine mutter (oder in dem fall beides in einer person) sehn :P


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: "Robert Paulsen"
            Von dir lass ich mich doch nett beleidigen, hab als Kind schon gegen Gegenstände gepißt, die waren intelligenter als DU :!:

            ein offener stromkasten mag zwar intelligenter sein als ich, aber wie intelligent ist denn gegen eben jenen zu pissen? :P


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: "Masterboy"
              Zitat von: "der Dude"
              Zitat von: "Robert Paulsen"
              Von dir lass ich mich doch nett beleidigen, hab als Kind schon gegen Gegenstände gepißt, die waren intelligenter als DU :!:

              ein offener stromkasten mag zwar intelligenter sein als ich, aber wie intelligent ist denn gegen eben jenen zu pissen? :P


              immernoch intelligenter als Dir auf den Teppich zu pissen dude!  ;)

              japp und definitiv gesünder ^^


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                die bewegten bilder geben noch net viel her, aber dennoch macht es so ein angenehmes wohliges gefühl, dass es bald losgeht :)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  einerseits bin ich ein wenig enttäuscht, dass jetzt sogar spielberg und lucas unter der in letzter zeit gängigen krankheit "einfallslosigkeiten" leiden, andrerseits bin ich aber (vor allem jetzt nach diesem video) immernoch zuversichtlich, dass es spass machen wird.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    sicher gefällt mir der erste teil auch am besten, aber dennoch hätt ich gern was neues gesehn. es gibt noch genug christliche artefakte, auf die indy jagd machen kann. der speer des schicksals ist zwar auch schon das eine oder andere mal verwendet worden in filmen, aber er wurde noch nicht von indy gesucht ;) es gibt aber auch mindestens genausoviele und mindestens genauso interessante nichtchristliche artefakte oder geheimnisse wie so manch ein buch (allen voran von wolfgang hohlbein) belegt. das geheimnis der osterinseln fand ich z.b. klasse. atlantis wurde leider schon versoftet, hätte aber auch nen hammer film abgegeben (zugegeben, da hät ich mich höchstwarscheinlich auch beschwärt ^^). naja, auf jeden fall hätten sie für mich jetzt nicht unbedingt nen kreis schliessen müssen, stoff ist ja mehr als genug da.

                    aber was bin ich hier schon wieder am mäckern? ich bau hier wieder erwartungen auf, die enttäuscht werden MÜSSEN -.-
                    der film wird spass machen, das mal sicher ^^


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Sach mal, wegem dem Alterungsprozess, hat Indy im letzten nicht aus dem Gral getrunken = unsterblich und so... :?:


                      nope, unsterblich blieb man nur, wenn man innerhalb des siegels bleibt. aber wir wissen ja, was (verursacht durch ein gewisse elsa schneider) dann passiert ist ^^


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        diesmal Indy und Sohn
                        uach nee, net schon wieder kinder in nem indy film :| hoffentlich wird der wenigstens ab 16

                        den titel find ich eigentlich ok, so manch ein indy buch hatte weit längere ;)


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          also wenn shia la beouf seinen sohn spielt, bin ich ein wenig beruhigt. dachte schon das wird was fürs kidsmenü :|


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            ich bekomm da grad wieder lust auf n paar indy romane und die games :D


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Er sieht super aus für sein Alter? Naja ich find auf den Pics sieht er aus wie George Bush!
                              :?: :!: :?: :!: :?:  :eh:

                               :snooty: :uglywave:


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                tja, er bekommt seins zum leuchten, da fahren sie alle drauf ab. meiner glüht höchstens danach :D


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  den ruf hab ich weg. und ich weiss echt net, wie ich den verdient hab... :|

                                  ok, wenn mans mit deinem post in kontext stellt, liest es sich tatsächlich ein wenig merkwürdig :D


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    die besten indy romane waren noch net mal mit nazis find ich.




                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Uff, an die deutschen Stimmen muss ich mich wieder gewöhnen. Das war ein ganz gutes Digestif, wenn auch fast schon zu viel.
                                      Zur Prämiere hol ich mir ne Lederjacke, Filzhut und Peitsche


                                      Offline der Dude

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        ......im neuen Film soll Indy einen Furz lassen, und der soll nicht nach Blumen riechen.  :D
                                        :confused:

                                        NEEEEEEEEEEIIIIINNN


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Trotzdem: Am Ende würde man gerne heulen.[/I]
                                          Na toll! Großartig! Danke Stern für das Kaputtspoiler! :schimpf:
                                          Ist ja jetzt ganz klar wie es endet :evil:

                                          Janno, das hättest mal besser in Spoilertags gepackt :?


                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Warum ist jetzt klar wies endet??? Ich glaub ja mal nicht, dass Steven Spielberg Indiana Jones in einem "Film der nur für die Fans gedreht wird" sterben lässt.

                                            Das ist die einzige Sache die wirklich AUSGESCHLOSSEN ist.
                                            Du hast vergessen, dass auch George Lucas mitmischt und der bringt das nicht nur fertig, ich halte es bei ihm für sehr wahrscheinlich, dass er dem Ganzen nen Schlussstrich verpassen würde. Ausgeschlossen ist da absolut garnix. Muss ja net unbedingt Indy draufgehn (hab ich auch mit keiner Silbe behauptet), sondern einer der anderen Hauptprotagonisten (Marion? Der Sohn?). Oder vielleicht wars auch ein Hinweis auf den nächsten Teil? Egal worauf Stern das mit dem heulen bezogen hat, ich hätte mir sehr viel mehr Diskretion gewünscht.
                                            Aus dem Grund lese ich auch keine Reviews zu Indy, ich lass mir doch net alles kaputt machen. :?


                                            Offline der Dude

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Und der lässt sein Indy sicher nicht sterben.
                                              Ist aber Lucas' Indy ;) Wenn Lucas die dicke Mutter von Indy ist, ist Spielberg lediglich der fürsorgliche Stiefvater ;)


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Sucht Indy jetzt nicht nach dem Kristallschädel?