Indiana Jones 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Zitat
    Unter Berufung auf eine Quelle im Umfeld von Paramount berichtet IndianaJones4Blog.com, daß sich die Veröffentlichung des Indy-4-Teasertrailers, die für das an diesem Donnerstag stattfindende Thanksgiving erwartet worden war, auf unbestimmte Zeit verzögern wird.

    Indy 4Als Grund dafür nennt die Seite, daß Spielberg in allerletzter Minute mit der Vorschau nicht zufrieden gewesen sein soll. In Absprache mit Paramount wurde der fertiggestellte Teaser, der offenbar bereits an einige Kinos ausgeliefert worden war, um zusammen mit dem neugestarteteten Film Beowulf gezeigt zu werden, wieder zurückgezogen.

    Da Paramount den Teaser zusammen mit einem möglichst großen Film veröffentlichen möchte, in diesem Jahr nun aber keinen eigenen mehr ins Rennen schicken kann, sollen jetzt Gespräche darüber laufen, den Indy-Teaser einem studiofremden Blockbuster beizugeben.
    Aktuell soll ein Deal mit dem Disney-Imperium diskutiert werden, um den Teaser zusammen mit Das Vermächtnis des geheimen Buches, der Fortsetzung des Nicolas-Cage-Blockbusters Das Vermächtnis der Tempelritter zu promoten. Der Film wird in den Vereinigten Staaten am 21. Dezember in die Kinos kommen.
    Danach soll der Indy-Teaser auch mit dem hauseigenen Tim-Burton-Film Sweeney Todd gezeigt werden, der in den USA in der letzten Dezemberwoche anlaufen wird.

    Alternativ soll es Gespräche mit Warner Bros. geben, um den Teaser bereits am 14. Dezember zusammen mit dem Will-Smith-Sci-Fi-Thriller I Am Legend zu veröffentlichen, vorausgesetzt, Spielberg kann den neuen Teaser bis dahin fertigstellen.
    Ist dies nicht der Fall, wird wohl der Paramount-Film Cloverfield zum Zuge kommen, der in den Vereinigten Staaten am 18. Januar anlaufen wird.

    Ausserdem gibts nun einen offiziellen deutschen Titel: Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Quelle u.a. :arrow: http://www.movie-infos.net/news_detail.php?do=view&newsid=17530
    « Letzte Änderung: 19. November 2007, 19:55:46 von BlueTreeArrangement »


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Thomas Covenant
      Na klasse, gab ja schon ziemlich genaue Infos zum Trailer, bezüglich des Inhalts.
      Für mich klang es ein klein wenig repetiv, besonders die in die Grube stürz Szene mit Handreichung-diesmal Indy und Sohn. Die Bundeslade spielt aber wohl definitiv eine Rolle. Sie wird wohl von den Russen geklaut, die sie mit den Crystal Skulls zusammenbringen wollen.
      Ich finds scheisse dass es keinen Trailer gibt!


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

        Der Name is echt bissel gewöhnungsbedürftig. Ein kürzerer hätte es sicher auch getan. Aber ok, ich will nicht meckern. Freu mich natürlich riesig auf ein neues Indy Abenteuer :!:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          diesmal Indy und Sohn
          uach nee, net schon wieder kinder in nem indy film :| hoffentlich wird der wenigstens ab 16

          den titel find ich eigentlich ok, so manch ein indy buch hatte weit längere ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            diesmal Indy und Sohn
            uach nee, net schon wieder kinder in nem indy film :|

            och, ich finde Shorty jedenfalls genial!! :uglylol:


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

              Der Name is echt bissel gewöhnungsbedürftig. Ein kürzerer hätte es sicher auch getan. Aber ok, ich will nicht meckern. Freu mich natürlich riesig auf ein neues Indy Abenteuer :!:

              Hehe stimmt, klingt irgendwie nach nen Namen einer TV-Produktion.




              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                LLLOOOOKKKK at TTTTHHHIIIISSS ;)
                http://www.aintitcool.com/node/34908

                 :love:
                *Indy-Theme träller*

                So sollte jeder Tag beginnen. :D

                Gruß,
                Havoc.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Der Mann mit Hut ist zurück, yeehaa.

                  dä-däddä-däää
                  dä-däddäää
                  dä-däddä-däää
                  dä-däddäää-dää-däää!


                  Offline dead man

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by dead man
                    Also

                    Indiana Jones and the kingdom of the crystal skull

                    is so naja

                    aber bei dem zerreist es mich dann schon fast

                    Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

                    haha...dachte echt das hätt jemand von euch Pappnasen erfunden...

                    aber nix destotrotz freu ich mich natürlich auf nen neuen Indi



                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      also wenn shia la beouf seinen sohn spielt, bin ich ein wenig beruhigt. dachte schon das wird was fürs kidsmenü :|


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Hui, hui. Gott sei Dank find ich den Shia LaBeouf extrem sympathisch; Und Schauspielern kann er auch. Das hat er mit "The Greatest Game Ever Played" bewiesen.
                        Wenn ein anderer, mir nicht ganz so sympathischer typ, Indis Sohn gespielt hätte, wär ich von der Idee sicher ganz schön angepisst gewesen.

                        Aber so: Harry (von klein auf mein absoluter Lieblingssauspieler) und Shia in einem Film. Und dann auch noch Indiana Jones 4
                        Ich bin zufrieden.


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull - Teaser Poster



                          oh Gott, oh Gott, oh Gott...  :new_ukliam2:


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show only replies by Masterboy
                            schönes Poster im alten Stil!

                            Ich glaube meine nächste Posteraktion wir Indy gewidmet.
                            « Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 16:04:27 von Masterboy »
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Shia LaBeouf wird übrigens vorraussichtlich nicht Indiana's Sohn spielen, sondern einen Charakter namens Mutt Williams

                              Vor einiger Zeit sind auf Amazon einige Bücher zum oder über den neuen Indiana Jones Film bzw dessen Charaktere aufgetaucht (Zu Indie, Mutt und Mac). Darunter war auch ein Produkt mit folgender Beschreibung:

                              Zitat
                              Title: Meet Mutt: I Can Read (Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull)
                              Publisher: Harper Collins Children's Books; Film tie-in edition (May 5 2008)
                              Page Count: 24 pages

                              Description:
                              Meet Mutt Williams. Wily rebel about town and new sidekick to none other than Indiana Jones. This easy to follow book is perfect for young readers, just starting to read alone and packed full of photos from the new Indiana Jones movie, Indiana Jones and the Kingdom of the Crystal Skull. Mutt Williams is a real rebel, dropping out of prep school after prep school and spending more time working on his motorbike than his school books. But when his mother and their old friend Ox go missing, Mutt turns to the one person who can help him, Indiana Jones. Follow Indy and Mutt on their fun adventure in this easy to read story, full of cool new photos from Indiana Jones and The Kingdom of the Crystal Skull.

                              Die Seite mit dem Buch war wirklich da. Man konnte vorbestellen, vormerken und alles. Ich war drauf und habs selbst gesehen. Ein paar Tage später ist das Produkt allerdings wieder verschwunden... Was wohl die Echtheit mehr oder weniger bestätigen könnte.

                              :arrow: Mutt (könnte Shia's Biker Name sein)



                              « Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 16:58:27 von BlueTreeArrangement »


                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Mutt-ist der Sohn von Indie und Marion, da kannste einen drauf lassen! :P

                                Das Poster ist typisch für die Serie, überrascht nicht sonderlich und verrät aber mal gar nix über den Plot.


                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show only replies by Ash


                                   :shock: Alter Schwede, ist das Harrison Ford? Der sieht darauf ja aus wie 80. Ok, photografierte Momentaufnahmen täuchen oft, ich will's zumindest hoffen.
                                  « Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 21:34:10 von Ash »



                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum


                                     :shock: Alter Schwede, ist das Harrison Ford? Der sieht darauf ja aus wie 80. Ok, photografierte Momentaufnahmen täuchen oft, ich will's zumindest hoffen.

                                    Stimmt schon, auf dem Bild sieht er nicht allzu gut aus, haha.
                                    Dieses extreme scheint aber wirklich an der Momentaufnahme zu liegen. Denn hier z.B. sieht er wieder super aus für sein Alter:





                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by der Dude
                                      ich bekomm da grad wieder lust auf n paar indy romane und die games :D


                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash
                                        Ooj ja, diese Bilder sind schon besser.  :biggrin:



                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by blaubaum
                                          Mutt-ist der Sohn von Indie und Marion, da kannste einen drauf lassen! :P

                                          Glaub ich eig. auch. Mittlerweile hoff ich das sogar :roll: Weil ich Shia wirklich end sympathisch finde und ihm Rolle als Indiana Jones' Sohn (ok, klingt noch ungewohnt :D) wirklich gönnen würde.

                                          ich bekomm da grad wieder lust auf n paar indy romane und die games :D

                                          Und ich auf die Trilogie. Besonders Teil 3 :D Ich glaub der wird später zum einpennen noch ne runde im Player rotieren.


                                          Offline Flightcrank

                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Just a guy stuck in the 80s...
                                              • Show only replies by Flightcrank
                                            Boah, ich freu mich tierisch...auch wenn ich mich mit dem Titel immer noch nicht anfreunden kann. Nebensächlich...  ;) 8)


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show only replies by JasonXtreme
                                              Er sieht super aus für sein Alter? Naja ich find auf den Pics sieht er aus wie George Bush!
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline der Dude

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by der Dude
                                                Er sieht super aus für sein Alter? Naja ich find auf den Pics sieht er aus wie George Bush!
                                                :?: :!: :?: :!: :?:  :eh:

                                                 :snooty: :uglywave:


                                                Offline Max_Cherry

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                                  Ich finde die Quelle gerade nicht, aber der vierte soll zu Beginn des kalten Krieges, Ende der 50er spielen, also ne ganze Ecke nach dem dritten und somit ist das hohe Alter von Ford erklärt. Diese Nachricht finde ich top und hab fast schon ein bischen Hoffnung, dass der Film vielleicht doch was wird.