Indiana Jones 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "der Dude"
    mich schrecken zwar so meldungen wie ein "digital verjüngter harrison ford" ein bisschen ab...

     :shock:  What the fuck?
    Indy 4 würd für mich glaub ich nur funktionieren, wenn Indy ein alter Mann wär, der nochmal Action machen muss und mit den Tücken des Alters von einer kniffligen Situation in die nächste schlittert, die also eher zufällig meistert (Eine Mischung aus Bruce Campbells "Ash" und "Elvis"(Bubba Ho-Tep).
    Aber das kann ich mir dann wohl abschminken. Vielleicht wird der Film sogar ganz nett, aber irgendwie bin ich da skeptisch.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich finde die Quelle gerade nicht, aber der vierte soll zu Beginn des kalten Krieges, Ende der 50er spielen, also ne ganze Ecke nach dem dritten und somit ist das hohe Alter von Ford erklärt. Diese Nachricht finde ich top und hab fast schon ein bischen Hoffnung, dass der Film vielleicht doch was wird.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Dass der Film nach dem 2 Weltkrieg spielt, ist schon länger bekannt und für mich eher ein Grund, etwas besorgt zu blicken denn es gibt schließlich keinen schöneren oder bösartigeren Feind als irgendwelche Nazifieslinge.
        Mir ging es weniger um die "Gegner" sondern darum, dass Indy auch in der "Filmwelt" gealtert ist. Das wusste ich noch nicht und das war mir sehr wichtig. Abgesehen davon find ich einen neuen geschichtlichen Backround gut, denn Nazis hat man ja schon mit Teil 1 und 3 abgehakt.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Bilder, Bilder, Bilder... :staun:



          Ist das Cate Blanchet?
          « Letzte Änderung: 03. Januar 2008, 21:37:22 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Doch, der Trailer gefällt mir auch, bin gespannt.


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich hab den Film Donnerstag gesehen und bin sehr zufrieden. Bekommen haben wir einen Hollywoodblockbuster, der sehr gut unterhalten kann. KLar ist er an vielen Stellen Over the Top, aber das hat mir recht gut gefallen. Bei der Schlangenszene hab ich z.B. Tränen gelacht. Die Geschichte war nicht das gelbe vom Ei, aber die Vorgänger waren diesbezüglich auch nicht viel anspruchsvoller. Es geht hier in erster Linie um einen gut gemachten Abenteuerfilm mit reichlich Späßchen und Anspielungen auf die vorangegangene Trilogie und nichts anderes ist Indy 4.
              Wir hatten im Kino sehr viel Spaß und das Indy-Feeling war auf jeden Fall da. Ich vergebe mal 8/10, weil er meine Erwartungen erfüllt hat und wirklich Spaß gemacht hat.