Indiana Jones 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Ich seh ihn ja am Samstag vor John Rambo auf 'ne großen Leinwand...  :D


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by blaubaum
      Frage an die Kenner: Kann man .mov Filmchen auch auf die PS3 schmeißen?


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        So, wenn er jetzt auf der Page ist, dann werd ich mal gefplegt reinschaun :)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Frage an die Kenner: Kann man .mov Filmchen auch auf die PS3 schmeißen?
          Ich glaube damit kommt sie noch nicht klar.


          Online Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Endlich heißt es wieder "Adventure has a name...INDIANA JONES"
            Ich krieg gar nicht genug von diesem Trailer. Und immer wieder gibt's 'ne Gänsehaut :)


            Online Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Max_Cherry
              Doch, der Trailer gefällt mir auch, bin gespannt.


              Online Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                :love:
                Wie geil, wie geil, wie geil, wie geil....... :D  :D  :D  :D
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  Jau, das sah wirklich geil aus. War ich noch etwas skeptisch als er mit der Peitsche in die Karre fällt und dann den dummen one liner abziehen muss (wenns passt isses OK, das war da aber noch net klar) war ich spätestens ab den Tempeln und der Verfolgungsjagd bei den Klippen (Uncharted lässt grüßen :) ) völlig überzeugt. Das wird ganz groß - und hey: es sind Nazis dabei :D (auch wenn die Cheffin eher aussieht wie die Emanze aus Big Lebowski ;) ) (oder hab ich da was falsch verstanden, eigentlich sollte es doch nach dem WK II spielen, oder? Dass die Nazi flaggen aus dem Rückblick waren habe ich verstanden ;) )!


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    War ich noch etwas skeptisch als er mit der Peitsche in die Karre fällt und dann den dummen one liner abziehen muss (wenns passt isses OK, das war da aber noch net klar)
                    Wat?? Gerade DAS ist doch VOLL Indy-like! :syda:
                    Und: Nazis?? :uglylol:
                    « Letzte Änderung: 14. Februar 2008, 20:27:04 von BlueTreeArrangement »


                    Offline Nation-on-Fire

                    • Das Beste am Norden !
                    • Die Großen Alten
                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                      FUCKIN' HELL !!!!

                      Das Ding rockt aber derbe ab !!!

                      Ich freu mich !

                       :biggrin:


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by blaubaum
                        Kleinere unschöne Details:
                        - In der Szene in der Mac "This ain't gonna be easy" sagt, tauchen im Hintergrund Wachen aus dem Nichts auf.
                        - In der selben Szene macht die Wache neben Mac einen... ungewöhnlichen (CGI-)Bauchtanz.
                        - Ausserdem scheint die Hose - auch in der selben Szene - von Mac ebenfalls mit dem Computer gemacht zu sein.

                        Besonders gut ist das alles in HD zu erkennen.

                        Ansonsten sehen die kleineren CGI-Parts im Trailer aber vernünftig aus. Dachte das würde mich bei Indiana Jones etwas stören, aber dem ist nicht wirklich so.


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Ok fuck, ich konnte doch nicht warten und hab' mir den Trailer eben runtergeladen.  :whistle:  :D


                          Yeah, Indy is back - sah sau geil aus!  :biggrin: Mein Most Wanted in 2008 :!:  :!:  :!:


                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show only replies by nemesis

                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by blaubaum
                              Kleinere unschöne Details:
                              - In der Szene in der Mac "This ain't gonna be easy" sagt, tauchen im Hintergrund Wachen aus dem Nichts auf.
                              - In der selben Szene macht die Wache neben Mac einen... ungewöhnlichen (CGI-)Bauchtanz.
                              - Ausserdem scheint die Hose - auch in der selben Szene - von Mac ebenfalls mit dem Computer gemacht zu sein.

                              Besonders gut ist das alles in HD zu erkennen.

                              Ansonsten sehen die kleineren CGI-Parts im Trailer aber vernünftig aus. Dachte das würde mich bei Indiana Jones etwas stören, aber dem ist nicht wirklich so.

                              Puh, das CGI-Pants Thema kann abgehakt werden. Die Amis hatten nämlich nur mal wieder die hosen voll...

                              Zitat
                              This trailer must be APPROVED for ALL AUDIENCES by the MPAA.

                              Hence, they cut out the only men pointing guns directly at Mac and Indy. Guess that's too violent for our audiences...

                              Also, the reason Indy's pocket shifts, is there was a gun muzzle there. There was also one at Mac's waist, and over the background soldier's lower half.

                              Plus, the studio execs probably wanted to add the American flag so the trailer appeared less un-American. After all, the US Army is beating the crap out of our hero!

                              The changes are obvious...





                              Da mussten die Jungs von Lucacarts wohl auf'm letzten Drücker was verändern, damit der Trailer wirklich überall gezeigt werden kann (zumindest in den USA). Darum diese kleinen Fehlerchen. Unglaublich, aber wahr :roll: :D
                              In den deutschen Kinos und heute auf Pro7 wird der Trailer aber wohl... unrated sein :uglylol:


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show only replies by Masterboy
                                auf der offiziellen HP konnte ich den Trailer nicht in HD schauen. Hier noch ein alternativer Link mit allen Auflösungen

                                http://movies.yahoo.com/feature/indianajones.html?showVideo=1
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show only replies by Elena Marcos
                                  Ich hab in gestern im Kino gesehen und hatte Tränen in den Augen... man ist das geil... die alten Helden sind echt die besten...

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Cool, wenn der Film das hält, was der Trailer verspricht, dann wird "Indy 4" eine echte Granate.
                                    die kommt noch... irgendwann...


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      Nicht vergessen! :biggrin:

                                      Zitat
                                      EXKLUSIVE TRAILERPREMIERE: INDIANA JONES UND DAS KÖNIGREICH DES KRISTALLSCHÄDELS" IN DEUTSCHLAND AUF PROSIEBEN !

                                      Sendetermin: Freitag, 15. FEBRUAR 2008!

                                      ca. 20.12 Uhr, DIREKT VOR DEM SPIELFILM "DER EINSATZ" MIT COLIN FARRELL UND AL PACINO!

                                      Sehr geehrte Damen und Herren,

                                      endlich ist es so weit: Der erste Trailer von INDIANA JONES UND DAS KÖNIGREICH DES KRISTALLSCHÄDELS ist fertig gestellt - und wird am kommenden Freitag, um ca. 20.12 Uhr, in Deutschland exklusiv auf ProSieben im deutschen Fernsehen in voller Länge (1:58 Min.) ausgestrahlt. Laufzeit: Natürlich zur besten Sendezeit. Und mit deutscher Synchronisation.


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum

                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Uff, an die deutschen Stimmen muss ich mich wieder gewöhnen. Das war ein ganz gutes Digestif, wenn auch fast schon zu viel.
                                          Zur Prämiere hol ich mir ne Lederjacke, Filzhut und Peitsche


                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by blaubaum
                                            Mac's Stimme find ich überraschend gut. Passt, so ungefähr hab ichs mir vorgestellt. Indy's sowieso. Aber mit der Synchro von Shia konnt ich mich noch nie anfreunden


                                            Online Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Mac's Stimme find ich überraschend gut. Passt, so ungefähr hab ichs mir vorgestellt. Indy's sowieso. Aber mit der Synchro von Shia konnt ich mich noch nie anfreunden
                                              Also die deutsche Stimme von Ford ist natürlich klasse. Aber auch die Stimme vom Shia finde ich mehr als passend. Ich find sie super.


                                              Offline nemesis

                                              • In der Vergangenheit lebender
                                              • Die Großen Alten
                                                • Videosaurier
                                                  • Show only replies by nemesis
                                                Nachdem der Trailer über die Mattscheibe geflimmert ist, musste ich erst mal die Hosen wechseln...mit der alten hätte man danach ganze Kontinente befruchten können...


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show only replies by blaubaum
                                                  Mac's Stimme find ich überraschend gut. Passt, so ungefähr hab ichs mir vorgestellt. Indy's sowieso. Aber mit der Synchro von Shia konnt ich mich noch nie anfreunden
                                                  Also die deutsche Stimme von Ford ist natürlich klasse. Aber auch die Stimme vom Shia finde ich mehr als passend. Ich find sie super.
                                                  Argh, mag sein, aber ich hab Transformers 6-7 Mal im O-Ton gesehn :uglylol:


                                                  Online Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”