Indiana Jones 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    diesmal Indy und Sohn
    uach nee, net schon wieder kinder in nem indy film :|

    och, ich finde Shorty jedenfalls genial!! :uglylol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Der hinten links ist doch auch der "Wishmaster", nicht? Andrew Divoff oder so...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich habe ja bewusst nix zu dieser Fortsetzung lesen wollen und es auch fast geschafft. Aber heute bringt es unser nationaler Radiosender tatsächlich fertig, ein wahrscheinlich wichtiger Punkt des Filmes im Voraus zu spoilern :!:  :!:  :schimpf:  :schimpf:  :schimpf:  :schimpf:  :schimpf:  :schimpf:

        (click to show/hide)

        OK, ich weiss nicht, ob dies überall bekannt gemacht wurde. Auf jeden Fall kackt es mich total an, dass ich dies nun weiss!! Erstens weil ich fast ein Leben lang auf Indy im Kino warten muss und dann wird dieses wahrscheinlich nicht ganz unwichtige Detail einfach so vom Moderator rausgehauen.

        Zweitens weil für mich etwas
        (click to show/hide)
        nix in einem Indy-Film zu suchen hat!!! Für mich gehören die Nazis, Goldschätze, jahrtausend Alte Sagen usw. in Indy-Abenteuer. Aber doch nicht ein
        (click to show/hide)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Ehm, aber das war doch von Anfang an bekannt :confused: Die Kleinigkeit ist nun wirklich nichts neues ;)

          Wie oben geschrieben, hab ich weder diesen Thread hier was anderes gross beachtet, was mit diesem Film zu tun hatte! ;) Sämtliche Geschichten zum vierten Indy hab ich ignoriert, weil ich einfach nix von wissen wollte!

          @ Janno: OK, der zweite Teil hatte nicht direkt was von oben genannten Inhalten.Trotzdem war es ja 'ne typische Schatzsuche nach diesen 3 Steinen aus dem Dorf.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Sucht Indy jetzt nicht nach dem Kristallschädel?
            Wollte ich auch grad schreiben.
            Ist also auch wieder eine altmodische Schatzsuche.

            Ihr habt ja Recht! ;) Es ist bisschen schwierig zu erklären, wie ich es meine!

            Für mich ist alleine die Tatsache, dass es um was
            (click to show/hide)
            geht, nicht gelungen! Dies soll aber den Film nicht schlecht machen und ich freue mich natürlich noch immer tierisch drauf! 8)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Sogar ich bin ncoh am zögern, mir die zuzulegen! :confused:

              Grund: Film = :?

              Hingegen will ich meine Indy-Collection nicht verscherbeln um auf die 4er-Box zu warten. Werd' wohl auch noch zuschlagen...


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies

                Indiana Jones Quadrilogie (5 DVDs)



                :arrow: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001DZBPGO/schnittberich1-21

                sehr schön, genau auf sowas hab ich gewartet. Jetzt muss ich nur noch etwas mehr Kohle zusammenkriegen und dann gehört das Teil mir.

                hmm, ich bin ja eigentlich auch ein Fan dieser Gesamtboxen. Aber ich bin froh, hab ich die erste VÖ mit den drei Teilen plus dann das Ding in der LE mit dem Schädel. Weil keine der neuen VÖs kommt an das schöne Design ran der ersten VÖ :!:

                Aber klar, wenn ich noch keinen hätte, würde ich das Ding hier auch holen! ;)
                « Letzte Änderung: 27. August 2008, 19:56:53 von Sing-Lung »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Moderator
                • *****
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Ich hab mir den Schädel nun auch wirklich nicht gross vorgestellt! Eher in Grösse des 300-Helmchens, isses in ungefähr so?