Stirb Langsam 4.0

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    So sehe ich das auch.
    Spielt eigentlich der dicke Bulle von Teil1+2 wieder mal mit, der fehlte mir schon im dritten Teil ( von "Alle unter einem Dach").



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Habe ihn gestern auch gesehen, war goill!!! McLain ist doch immernoch die coolste Kampfsau, der Typ steckt doch jeden alten und neuen Actionhelden in die Tasche. :D Die Sprüche waren super, besonders als er gegen die Asiabraut gekämpft hatte, perfekt!
      Allerdings hätte ich es lieber gesehen, wenn der Film wieder zur Weihnachtszeit gespielt hätte. ;) Die ersten beiden Teile sind einfach unschlagbar, Teil3 (habe den noch im Kino gesehen können) sprenkte die alten Regeln aber Teil4 hätte ich gerne wieder im alten Stile gesehen aber auch wenns net so war, ist Teil4 dennoch sehr gelungen. :o

      @Howlingmad: Jetzt echt?? :shock:  Verdammt, habe ich net gemerkt. Aber könnt schon sein. I weiss, dass Bruce sich mal in einem uralten Interview zu geäußert hatte und VelJohnson in einer Gastrolle dabei haben wollte. Allerdings galt dies auch für Holly, die ich auch gerne wiedergesehen hätte aber Bonnie Bedelia ist ja auch net bei gewesen.