Stirb Langsam 4.0

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Ich finde die Teile 1-3 aller superb! Klar über den ersten geht einfach nix aber zwei und drei sind nicht viel schlechter. Ja selbst den 3er finde ich suuuuper und vermute, auch Teil 4 (scheiß auf 4.0) wird mir sehr gut gefallen. John McClane wir auch heute noch rocken - da bin ich mir ganz ganz sicher!  :)  ;)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: "Ash"
      So sehe ich das auch.
      Spielt eigentlich der dicke Bulle von Teil1+2 wieder mal mit, der fehlte mir schon im dritten Teil ( von "Alle unter einem Dach").
      Ah, Reginald VelJohnson. Das is ein super sympathischer Kerl. Glaube aber nicht das der mitspielt...leider...


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        @Matze: Mich würde mal interessieren was Maggie Q so spricht?  8)


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Zitat von: "Flightcrank"
          gestern eeeeeendlich im Kino:


          Stirb Langsam 4 :arrow: 8-8,5/10
          Yeah, Bruce in seiner Paraderolle als John McClane ist wieder da - und wie! Für den ein oder anderen ist die Action wahrscheinlich fast schon ein bissel to much, gerade gegen Ende die Sache mit dem Kampfflieger oder die fliegenden Autos im Tunnel, aber mich stört sowas nicht sonderlich. Da muss man dann halt einfach mal ein Auge zudrücken und die Action genießen. Ich hab' jedenfalls genau das bekommen was ich erwartet hatte: Gnadenlose Action, coole Sprüche und ein Bruce Willis der es immer noch drauf hat! 19 (!!!) Jahre nach der Geiselnahme im Nakatomi Plaza macht Strirb Langsam immer noch riesen Spaß :!:



          Zitat von: "Flightcrank"
          Reginald VelJohnson...

          ...hat übrigens nicht mitgespielt. Der Typ sah zwar ähnlich aus aber er war's def. nicht! ;-)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Ich versteh gar nicht was Ihr alle habt.  :( Sicherlich ist die Action totaaaaal übertrieben und gegen die alten Filme - besonders gegen Teil 1 - stinkt er schon gehörig ab aber für 'nen diggen "hirn aus, zurücklehnen und die Action genießen Film" war er doch grandios! Naja, was man so im Net liest, spaltet der Film echt die Lager wie selten zuvor...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "nemesis"
              Zitat von: "Flightcrank"
              Sicherlich ist die Action totaaaaal übertrieben...

              Ich vermute ja, dass genau DAS der springende Punkt ist. Ich hab ihn noch nicht gesehen, fälle also auch kein Urteil, aber die "alten" Filme sind immer noch gewissermaßen "realistisch". Klar, da sind schon einige Sachen drin, die hart an der Grenze sind (z.B. der Schleudersitz in Teil 2), aber es ist zwar unwahrscheinlich, aber dennoch (mehr oder weniger) irgendwie möglich (oder zumindest halbwegs nachvollziehbar). In Teil 4 tragen die Jungs dem Vernehmen nach ja dann doch etwas zu dick auf.
              Ein Freund meinte zu mir: "Ein cooler Actionfilm, aber ein scheiss Die Hard."

              Ja das hast Du schon absolut recht -wirklich! Die alten Filme waren im gewissen Maße noch richtig realistisch. Es wurde eigentlich von Teil zu Teil unrealistischer was die Action angeht...

              Zitat von: "nemesis"
              Ein Freund meinte zu mir: "Ein cooler Actionfilm, aber ein scheiss Die Hard."

              Das würde ich unter gewissen Gesichtspunkten sogar unterschreiben!  ;)