Stirb Langsam 4.0

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Huhu erstma... nach sehr langer Zeit wieder da :-)

Als aller erstes mach ich den Stirb Langsam 4 Thread auf und stelle mich wieder darauf ein Einzelkämpfer zu sein ... aber sieh an.. hier gibts doch tatsächlich mehrere Leute die den schlecht fanden :-). Meine Kritikpunkte wurde ebenfalls wohl schon erwähnt ... ein ganz wichtiger Puntk natürlich die Übertriebenheit und der fehlender "Realismus" .. Die Hard halt.

Was mich auch sehr gestört war diese übelst aufgemotzte Story. DIe Grundstory konnte man noch als Die Hard kompatibel bezeichnen .. aber alles drumherum war einfach nur bescheuert .. schon allein der Anfang ist einfach nur Dumm ... nicht nur im technischen Sinne. Mehr Die Hard wärs z.B. meiner Meinung nach hätten sie den Bombenmist weggelassen und die Hitmänner wären einfach von Haus zu Haus gegangen und hätten die Hacker ganz normal mit Waffe ausgeknipst. McLane hätte halt den braten gerochen und den Futzi beschützt.

Ansonsten gabs massig True Lies Szenen ... die ich nun einmal bei Stirb Langsam nicht sehen will.

Das einzig positive an dem Film war eigentlich nur Bruce Willis der noch immer den McLane Charme versprühen kann (was ich überhaupt nicht erwartet habe). Das ganze geht leider total unter.

Insgesammt halt ne einzige Enttäuschung.