Stirb Langsam 4.0

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    der vollständigkeithalber hier noch, was ich am 2. juli im smalltalk geschrieben hab

    Zitat von: "der Dude"
    live free or die hard :arrow: 5/10
    bei uns bekannt unter dem noch bekloppteren namen stirb langsam 4.0  :vom: , hat für mich nicht allzuviel zu bieten. es rummst und kracht an jeder ecke, ein paar beeindruckende stunteinlagen, ein magerer und nicht allzu sehr fesselnder plot, mcclane reisst n paar sprüche, seine tochter nervt, der hacker auch und der bösewicht eigetnlich ne leere hülle. einzig maggie q war ansehnlich. vor 10 jahren wär ich vielleicht sogar begeistert gewesen und für einmalig auch recht unterhaltsam, aber ich brauchs net nochmal. wenn ich stupide action will, dann aber richtig wie in john rambo


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      also meine stirb langsam-collection ist vollständig. und zwar mit teil 1 und 2 :p


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        also meine box heisst alien legacy. definitiv erotischer als alien quadrilogy.