Heroes

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Wenn man dann die komplette Staffel für einen vernünftigen Preis bekommt...
    Blu Ray ist wohl euer absolutes Medium bzw. Heiligtum, da seid ihr ganz verrückt nach, was! :) Dafür würdet ihr jede Frau stehen lassen, was?! :lol:
    Bitte steckt mich nicht auch noch damit an!

    Also ich bleib erstmal bei DVD.
    Die erste Season von Heroes habe ich ja freundlicherweise aus Amiland mitgebracht bekommen.

    Auf jeden Fall freue ich mich schon mal auf Season 3 - obgleich Season 2 nicht so ganz an die erste rankam (Und die Quoten-Mexikanerin ging mir tierisch auf den Trichter!)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Heroes kommt auf Blu-Ray bestimmt total geil  8)


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies

        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich bin schon so geil auf die 3 Season. Noch knapp 3 Wochen :!:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Nur Staffel 1 ist genial. Den Rest brauch kein Mensch ;)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies

              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Zitat von: Serienjunkies
                NBC hat die Bestellung der Miniserie „Heroes: Reborn“ verkündet. Die in sich abgeschlossene Serie mit 13 Episoden soll 2015 ausgestrahlt werden. „Heroes“-Schöpfer Tim Kring wird sich erneut der Handlung annehmen. Im Zentrum der neuen Miniserie sollen neue Figuren stehen. Derzeit ist noch offen, ob und welcher Form die Charaktere und Darsteller aus der ursprünglichen Serie in die neue Handlung mit eingebunden werden.

                „Heroes“ startete im Jahr 2006 mit großem Erfolg. Während die Handlungsentwicklung ab der zweiten Staffel in den USA scharf kritisiert wurde und diese Staffel zudem durch die Verkürzung durch den Autorenstreik litt blieb die Serie weiterhin international erfolgreich. Der Ansatz, Charaktere aus aller Welt in die Handlung einzubinden machte das Format beliebt. Allerdings blieben in den USA die Zuschauer weg, so dass NBC die Serie schließlich einstellte und die Fans mit einem Cliffhanger zurückließ. Überlegungen, die Serie mit einem zweistündigen Film oder einer vierstündigen Miniserie abzuschließen scheiterten.

                Dank der ungewöhnlich starken DVD- und Auslandsverkäufe ist „Heroes“ laut Deadline für das Produktionsstudio Universal TV sehr erfolgreich gewesen, so dass das Studio nach Mitteln suchte, das Franchise am Leben zu halten. Einer der Stolpersteine für „Heroes“ war letztendlich das lange Jahre übliche Geschäftsmodell der US-Serienproduktion, nach der ein amerikanischer Sender die Produktion zum Gutteil vorfinanziert. Kring etwa versuchte durch einen schnellen internationalen Start seiner ebenfalls stark auf ein weltweites Publikum ausgerichteten folgenden Serie „Touch“ dieses Problem zu eliminieren. Mittlerweile hat sich der Markt dahingehend geändert, dass Serienproduzenten aus den umkämpften Video-on-Demand-Märkten der USA und der westlichen Industrienationen zügig weitere Einkünfte erzielen können. Das gilt insbesondere für Serienprojekte mit bekannten Namen, wie „Under the Dome“ mit Stephen King und Steven Spielberg unter Beweis gestellt hat.

                Die neuen Charaktere im „Heroes“-Universum sollen wie seinerzeit schon während der Hauptserie vor Serienstart mit kurzen Online-Videos vorgestellt werden.

                Alles nach Staffel 1 hat mir zwar nicht mehr zugesagt - aber eine abgeschlossene Mini-Serie hätte sicher was!