Heroes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Dann lass ich hier auch mal meinen Senf ab :)

    Also ich bin froh, dass der ursprüngliche Plan - komplett neue Charaktere einfügen und die alten "vergessen" - fallen gelassen wurde. So wie es jetzt ist ergibt es eine große, schlüssige Geschichte die mir persönlich besser zusagt. Und zwar eine gute und sauspannende.

    Schade ist es allerdings, dass "Heroes: Origins" gecancelt wurde. Dieses Spin-Off war geplant als eine Miniserie, bestehend aus sechs Episoden. In jeder Episode sollte ein neuer Charakter eingeführt werden. Die Fans wiederum hätten dann den interessantesten, besten Charakter ausgewählt, und der hätte seinen Auftritt in der dritten Season der "Mutterserie" bekommen. Daran hätten Leute wie Eli Roth und Kevin Smith mitwirken sollen. Aber aufgrund des Autorenstreiks wurde diese Idee abgeblasen :(

    Nachdem ich die zweite Season durch hab (die ja aufgrund des Streiks auch nur aus elf Episoden besteht, sowie ein Finale aufweist, dessen Ende abgeändert wurde um die Season für sich schlüssig abschließen zu können, das Ende war ursprünglich ein anderes und offener) bin ich völlig hin und weg, noch mehr als nach der ersten Staffel. Heroes ist das beste was die TV-Landschaft in den letzten Jahren hervorgebracht hat, wohl seit Babylon 5.

    Ich weiß gar nicht wie ich es bis September aushalten soll, bis es weitergeht. Ich hoffe die neue Staffel kann doch noch früher starten, wer weiß.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Ich hab gestern das Finale auch geschaut.
      (click to show/hide)
      Gestört hat mich eigentlich das
      (click to show/hide)
      :(
      Wirklich gute Myster/Fantasy-Serie! Obwohl mir einige Fähigkeiten der "Helden" zu überdreht/kitschik sind.
      (click to show/hide)


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Blood: Die
        (click to show/hide)
        (click to show/hide)


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          @Evil: Sylar und Hiro! :P :D

          @Parkman:
          (click to show/hide)

          @Hiro: Das finde ich eigentlich besonders cool -
          (click to show/hide)
          Fand ich in dieser Form cool umgesetzt, aber darüber reden wir besser erst weiter wenn ihr die zweite Season auch gesehen habt ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            (click to show/hide)
            Beide kommen nicht mehr vor später.


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Hat eigentlich die "Fromawandlerin" überlebt? Ich weiß nur noch das sie von
              (click to show/hide)
              (click to show/hide)


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Alles klar. Das heißt Sylo stirbt. 8)  Ähm Sylar...
                Lies nochmal genauer :D


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Hehehe, ja, man sieht ihr wahres Gesicht, oder soll ich sagen ihre wahre Figur? :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    (click to show/hide)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Da könnte ich auf BD durchaus auch schwach werden 8)


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies

                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Und die Quoten-Mexikanerin ging mir tierisch auf den Trichter!
                          OK, das ist ein Argument. So wirklich wichtig war ihre Rolle ja auch nicht für die zweite Season. Ihr Zweck war wohl vorerst nur, Sylar für die dritte Season wieder etwas aufzubauen, der dann wohl etwas mehr wieder reinkommt.


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies

                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies

                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                DAMN!

                                Warum sacht mir das keiner?!? NBC hat drei Episoden (Webisodes) web-exklusiv veröffentlich, sozusagen als Brücke zwischen der zweiten und der kommenden dritten Staffel (die am 22.09. starten wird). Und das schon letzten Monat und ich merke es erst jetzt! :staun:

                                http://uk.tv.ign.com/articles/888/888320p1.html

                                Scheinbar sollen so ein paar Hauptpersonen der dritten Staffel schon mal eingeführt werden, scheinbar gehts um einen neuen Bösewicht...

                                Direktlink zur ersten Episode: http://www.nbc.com/Heroes/video/webisodes/#vid=275540

                                Blöderweise wird über die IP-Adresse scheinbar verhindert dass man aus dem Ausland die Episoden betrachten kann, aber da gibt es ja Mittel und Wege... ;)


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies
                                  Ich bin schon so geil auf die 3 Season. Noch knapp 3 Wochen :!:
                                  Ich glaub ich warte damit bis sie fertig gelaufen ist. Ich kann es nicht ertragen eine derartige Serie im Schneckentempo zu schauen mit nur einer Episode pro Woche - da hat man ja jede Woche nen Cliffhanger...


                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    In den letzten Tagen habe ich mal die ersten 3 Folgen der ersten Staffel geschaut.
                                    War ich in der ersten Folge noch skeptisch, hat mich die zweite Folge schon richtig überzeugt und ab der dritten Folge war ich schon richtig gepackt. :biggrin:

                                    Gefällt mir richtig gut bisher.  :)

                                    Denn genieß die erste Staffel in vollen Zügen. Nach dieser ist der Spaß nämlich auch wieder vorbei :D

                                    Ja, das stimmt leider. Die erste Staffel gehört mit zum besten, was die Serienlandschaft bisher hervorgebracht hat. Der Rest ist dann leider nur noch Wiederholung des selben Themas mit teils blöden Ideen.


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Das ist schlich und ergreifend falsch! :D
                                      Staffel 2 und 3 sind bei Weitem besser als so manch andere Serie, das wollen unsere Spezialisten hier aber nicht wahrhaben. Keine Ahnung, was man da erwartet hat. Ich fand es weiterhin unterhaltsam, wenn auch nicht gaaanz so gut wie die erste, ok. Aber schlecht sieht einfach anders aus!!!

                                      Du bist schlicht und ergreifend zu leicht zu begeistern :D

                                      Die Folgestaffeln sind vielleicht nicht "schlecht" per se, und klar können sie locker mit vielen anderen mithalten - aber im Vergleich zur übergenialen ersten Staffel ist der Rest einfach nur noch enttäuschend und schwach.


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Keine Sorge, war von meiner Seite aus auch nicht mehr dahinter. Und überhaupt - wenn hier einer leicht zu begeistern ist, dann ich :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Ja, leider geht es genauso schwach und ideenlos weiter wie die letzten Staffeln der ursprünglichen Serie. Ich nenne es mittlerweile "Heroes Reboring". Haben die neue Staffel nach Folge 8 dann auch erstmal bis auf unbestimmte Zeit unterbrochen.
                                          Kann vielleicht mal unbeachtet nebenher laufen, wenn man sich darauf konzentrieren möchte ist es aber ziemlich ermüdend.


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Hat nichts mit nicht-hören-wollen zu tun, ich bin aber einfach ein Komplettist und mag es nicht, Dinge anzufangen und nicht zu Ende zu bringen.

                                            Bei After Earth hab ich es mal ausnahmsweise übers Herz gebracht, den Film nicht fertig zu schauen, sonst mache ich das eigentlich immer. :lol: