PC macht nix mehr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Also ich habe ein ähnliches Problem:

    XP wrd zwar geladen und alles funzt prima aber nach wenigen Minuten friert ALLES (auch Maus) ein. Selbst im abgesicherten Modus friert der Rechner komplett nach wenigen Minuten ein. Ist mein Problem ne eindeutige Sache? Kennt Einer das Problem (vielleicht die Festplatte kaputt)?



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Aber dennoch danke für die sehr ausführlich Antwort. Ich habe gerade gemerkt, dass der Rechner auch im Bios nach wenigen Minuten abstürtzt. Ich als Noob würde daher wohl auf nen Defekt im Prozi schließen. Eine Überhitzung schliese ich an sich aus, da der AMD den Rechner zur Sicherheit immer automatisch runterfährt, wenn der Prozi zu warm wird (hatte das Problem mal weil der Kühler klemmte).



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Keine Ahnung, wasset bei mir -war-, hab ein bisschen im Bios rumgeprutscht und jetzt funzt wieder alles, kein Plan warum aber egal..



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Mofl, und jetzt hat mein Rechner nun doch wieder das Problem, lief genau einen Tag gut. Naja, muss ihn dann wohl doch mal zu Reparatur bringen.  :roll:
          _________________

          EDIT: Ok,liegt vermutlich an der Graka, daher ne Frage von mir:
          Wenn ich ne neue Graka einbaue, reicht es wenn ich sie einfach dranstecke oder muss ich im Bios noch irgendwas ändern, bzw. muss ich den Treiber dafür vorher noch installieren? Ich habe keine Lust XP danach neu draufzumachen, hoffe dass das net sein muss.



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies