PC macht nix mehr

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Also ich war weder im Web vorher noch hab ich was installiert. Meine Freundin fuhr den PC hoch, wollte was machen - auf einmal kommt dieser blaue Screen (schwerwiegender Fehler) und man musste runterfahren.

    Ja nun wenn ich ihn anmache geht er bis zum XP Schirm und der Ladebalken saust unendlich hin un her und es passiert nix mehr!

    In den abgesicherten Modus geht er auch nicht mehr - er bleibt wenn ich den wähle auf nem schwarzen Bildschirm mit nem blinkenden Cursor oben links inne Ecke stehen - was soll ich denn jetz am dümmsten machen? An was kann das denn liegen?

    Ich hab keinen Bock den schon wieder plattzumachen :(
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Hab ich probiert Gregor :( da passiert dasselbe - er bleibt beim Ladeschirm hängen FUCK FUCK FUCK!!!

      Ja ich schätze da hast Du Recht Oli - aber was zum Geier soll denn sein, und vor allem wie finde ich es raus???
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Probier ich klar mal - aber wie Du sagst - da stimmt was nicht - und so gehts net weiter
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Also meiner läuft wieder - so wie es aussieht KANN man es darauf zurückschliessen, dass ein XP-Update nicht richtig oder nicht vollständig installiert wurde - nach Reperatur und erneuten laden geht es wieder.

          Das bei Dir Ash, hatte ich auch mal - bei mir war dann ein RAM Riegel kaputt.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs