3:10 TO YUMA - Neuer Western mit Bale Und Crowe

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Ich mag ja überhaupt keine Western. Ausnahmen sind young Guns 1+2 und Killercain (Clint Walker) und evtl.  vielleicht noch Sie nannten in Hombre (Paul Newmann), und die gloreichen 7 (Yul Brunner)  aber sonst, die ganzen John Wayne oder Old Sahtterhand Filme und was weiß ich net alles, hat mich nur bis 12 interessiert. Vielleicht noch ein paar Terence Hill und Bud Spencer Streifen, aber das wars dann auch schon.

    Todeszug nach Yuma aber haucht dem Genre wieder neues Leben ein. Den besten Western (aller Zeiten?) welchen ich je gesehen hab!
    Bale hat mir in seiner Rolle als versuchter Held sehr gut gefallen. Ebenfalls Rusell Crow. Das Ende ebenso genial wie der ganze Film.
    Gigantisch. Also ganz klare 9 von 10 Punkten.

    Was ich nicht ganz vertsanden hab, Bale hatte doch angeblich nur noch ein (gesundes) Bein, aber warum rennt und hüpft der dann durch die Gegend als ob nichts wäre? Gabs damals schon so gute Prothesen oder wie?  :?:
    « Letzte Änderung: 14. August 2008, 12:18:53 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Es gibt kaum Western mit denen ich was anfangen kann, aber der hier, hat mir richtig gut gefallen!!! :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...