3:10 TO YUMA - Neuer Western mit Bale Und Crowe

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    TC & Lonewolf, Ihr solltet ins Kino gehen. Vielleicht täusche ich mich ja auch - ihr habt gewiss viel mehr Plan von Western als ich - aber der is richtig gut :!:


    Todeszug nach Yuma (3:10 to Yuma)  :arrow: 8/10

    Ja leck mich doch fett, der war richig geil! Ich bin zugegeben kein Western Fachmann oder Fan solcher "Staubfilme" aber der hat mir ausgesprochen gut gefallen. Mit 2 Stunden Laufzeit kurzweiliger als man denken mag und Christian Bale sowie Russell Crowe rocken einfach superb :!: Da müssen Thomas Covenant & Lonewolf  eigentlich ins Kino gehen. Pflichtgang würde ich sagen! :) Aber auch allen anderen sei ein Kinogang empfohlen. Moderner aber bodenständiger, spannender, toll gespielter Western :!:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wow :shock: :biggrin:klingt klasse :!:
      Aber steinig mich nicht, falls Du den Gang ins Kino antritts und er Dir dann nicht so gut gefällt. Wie geschrieben, ich hab' von (guten) Western nicht so den Plan. Das is eigentlich nicht mein Genre... ;)  8)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies

        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            @ap:  :thumb: Ich sagte doch der is richtig gut!  :biggrin:  ;)

            Todeszug nach Yuma (3:10 to Yuma)  :arrow: 8/10

            Ja leck mich doch fett, der war richig geil! Ich bin zugegeben kein Western Fachmann oder Fan solcher "Staubfilme" aber der hat mir ausgesprochen gut gefallen. Mit 2 Stunden Laufzeit kurzweiliger als man denken mag und Christian Bale sowie Russell Crowe rocken einfach superb :!: Da müssen Thomas Covenant & Lonewolf  eigentlich ins Kino gehen. Pflichtgang würde ich sagen! :) Aber auch allen anderen sei ein Kinogang empfohlen. Moderner aber bodenständiger, spannender, toll gespielter Western :!:


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

              Der Lonewolf Pete

              ...und nur tote Fische stinken so wie Dein Filmgeschack :!:


               8)  :D


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ich schleiche schon lange um beide Filme herum (Open Range und Yuma).
                Bisher konnte ich aber mit US-Western, bis auf wenige Ausnahmen, nie was anfangen.

                Ist da eine Chance vorhanden, dass die beiden auch mir also Italo-Western Fan gefallen könnten?
                Ich bin mir recht sicher er wird Dir gefallen. ;)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies

                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    TC & Lonewolf, Ihr solltet ins Kino gehen. Vielleicht täusche ich mich ja auch - ihr habt gewiss viel mehr Plan von Western als ich - aber der is richtig gut :!:


                    Todeszug nach Yuma (3:10 to Yuma)  :arrow: 8/10

                    Ja leck mich doch fett, der war richig geil! Ich bin zugegeben kein Western Fachmann oder Fan solcher "Staubfilme" aber der hat mir ausgesprochen gut gefallen. Mit 2 Stunden Laufzeit kurzweiliger als man denken mag und Christian Bale sowie Russell Crowe rocken einfach superb :!: Da müssen Thomas Covenant & Lonewolf  eigentlich ins Kino gehen. Pflichtgang würde ich sagen! :) Aber auch allen anderen sei ein Kinogang empfohlen. Moderner aber bodenständiger, spannender, toll gespielter Western :!:

                    Ich bleib bei meiner sehr guten Wertung. Toller Neo Western :!:

                    Todeszug nach Yuma :bd: :arrow: 8/10

                    Ich find den einfach klasse. Die beiden Hauptdarsteller rocken ganz fett. Finde dieses Mal sogar, dass Christian Bale geschlagen wird von der genialen Performance Russell Crows. Ok, das machen auch einfach die Rollen aus aber dennoch find ichs ganz groß was Crowe da spielt. Kenne zwar das Original nicht aber der wir war superb! Ich komm immer mehr auf den Neo Western Geschmack, nachdem ich nun kürzlich 4 sehr gute Streifen dieses Genres gesehen hab. Muss mir jetzt unbedingt mal Wyatt Earp, Seraphim Falls und Open Range zu gemüte führen.

                    ...

                    Das Bild beider BDs ist übrigens sau stark :!:


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      Jungs, kenne ich schon...  ;)

                      The Proposition :arrow: 8/10

                      Verdammt der war ebenfalls suuuuper! Da hatte ich mit "Three Burials" & "The Proposition" doch tatsächlich zwei Sahnestücke erster Klasse monatelang ungesehen im Regal stehen – ich fass es nicht! Auch hier bin in so ziemlich allen Belangen voll des Lobes. Klasse Schauspieler – angefangen über den den grandiosen Guy Pearce bis hin zu Ray Winstone und Danny Huston – alle liefern eine klasse Performance ab. Ansonsten  eigentlich wie weiter oben bei "Three Burials" haben mir besonders die genialen Bilder und der absolut superbe und stimmige OST sowie die ruhige aber interessante Erzählweise sehr gut gefallen. Was bei mir einem Film – egal ob schlecht, mittelprächtig oder gut – dann noch mal einen Extrabonus einbringt, ist, wenn das Ende – die letzte Szene und der Übergang zu den Credits in Verbindung mit der Musik - so dermaßen genial gelungen ist wie hier bei "The Proposition"!

                      (click to show/hide)