Welches Game für PS3?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    also ich habe sehr viel Spaß mit "Fight Night Round 3" obwohl ich sonst überhaupt nicht der Sportspielgamer bin. Hab jetzt sicher schon 20 Stunden damit verbracht.

    Ansonsten interessiert mich brennend das Spiel "Lair" welches demnächst rauskommt.

    Wenn Du Autorennen magst ist Ridge Racer sicher ne gute Wahl. Tolle Grafik und Speed ohne Ende.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "Ash"
      Ich kann net verstehm. wie man was auf RR halten kann. Wir hatten uns das Rennspiel am we ausgeliehen und das Spiel ist grafisch genauso wie von der Speed u unter aller Sau, ich meine es ist schließlich ein Arcarderacer für die PS3 und nicht für die PS2.


      zeig mir mal bitte wie Du ein derart hochauflösendes Bild mit einer PS2 zaubern willst?   ;)

      Das Spiel ist zudem sauschnell, es wird RR typisch viel gedriftet und es sieht einfach hammergeil aus. Ich sitz jednfalls immer staunend davor und betrachte die geile Landschaft.

      Liegt es vll daran dass Du es auf einem RöhrenTV schaust, dann isses ja klar dass es grfiksch nix reisst.





      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Zitat von: "Ash"
        Die Autos sind mir auch viel zu glatt, zu verspiegelt & sauber und wirken in meinen Augen irgendwie zu unrealistisch.
        Als ich beispielsweise damals zum ersten mal auf der PS2 GT3 gezockt hatte,


        Du kannst auch RR nicht mit GT vergleichen, das eine ist ein Arcaderacer und das andere eine Rennsimulation.
        RR war schon seit der ersten Stunde ein Arcader mit dieser Optik. Alles andere fänd ich eher einen Kritikpunkt. Die Autos müssen etwas nach Spielzeug aussehen.
        Und wegen dem Speed, also wenn ich den Nitro zünde komm ich kaum noch mit gucken nach, das ist schon brutal und steht Burnout in nix nach.
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          waren es nicht 4?

          Boxing Gym, die Halle, Madison Square Garden und Staples Center.

          Mehr sind es aber leider in der Tat nicht.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |