Welches Game für PS3?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich kann net verstehm. wie man was auf RR halten kann. Wir hatten uns das Rennspiel am we ausgeliehen und das Spiel ist grafisch genauso wie von der Speed u unter aller Sau, ich meine es ist schließlich ein Arcarderacer für die PS3 und nicht für die PS2.

    Ich selbst habe Motorstorm, CallOfDuty3,Resistance & NHL2K7. Habe mir auch so Einige PS2-Games geleistet, weil sehr viele Games von Sony² echt TOP sind, selbst ein PS1-Game habe ich mir noch geleistet (MGS).

    FightNight werde ich mir wohl als nächstes zulegen, hatte mir auch super gefallen.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Nein, tuh ich nicht. :P Wobei ich hatte die PS3 auch schon an`nem 100HZ-Röhren-TV angeschlossen gehabt und das Bild war richtig RICHTIG gut, war sehr überrascht aber selbst zocken tuh ich darauf natürlich net.
      Also von schöner Speed hab ich gaarnix gemerkt, empfand es sogar als recht lahm, bin aber auch so Arcarderacer wie Burnout gewohnt. NfS beispielsweise empfand ich vonner Speed her sehr viel besser. Naja aber vllt. isses auch einfach net mein Spiel ;)
      Von der Optik weiss ich einfach net so recht. Auf den ersten Blick siehts nett aus, aber ich empfand die Streckenumgebung der jeweilgen Straßen als sehr einseitig. Die Autos sind mir auch viel zu glatt, zu verspiegelt & sauber und wirken in meinen Augen irgendwie zu unrealistisch.
      Als ich beispielsweise damals zum ersten mal auf der PS2 GT3 gezockt hatte, musste ich im Replay genau hinsehen um zu erkennen, dass die Autos inner Spielegrafik sind, allein durch die damaligen Hitzewellen über Boden und am Heck.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        @Masterboy: Ja ich sag mir aber, was auf der PS2 grafische höchste Referenz war, muss bei der PS3 einfach unterster Standart sein. Von der Grafik her vergleich ich daher dann doch durchaus gerne mal Arcarde & Simu zweier Konsolengenerationen. Aber is wohl ne Frage des Geschmacks, mich und meinen Freundeskreis konnte RR halt net überzeugen, aber das heisst ja nix.

        Mal ne Frage, du hast doch F.Night3: Sag mal, kann nan da noch Ringe freispielen? Wir haben das Spiel auch noch am we gezockt aber irgendwie gabs nur drei Ringe zur Auswahl. Das war schon ziemlich blöd.