FRONTIERES

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Frontier(s) wohl nur geschnitten in Deutschland

    Nach den ganzen Miseren in Sachen Horrorfilme in der letzten Zeit, dürfte auch diese Meldung nicht weiter überraschen und von vielen sicher auch erwartet worden sein: Frontier(s) wird nach aktuellen Informationen nicht ungeschnitten in Deutschland erscheinen

    Bereits die FSK hatte starke Probleme mit dem französischen Backwoodhorror und gab ihm erst im dritten Anlauf und mit Kürzungen von ungefähr 8 Minuten die Kennzeichnung "keine Jugendfreigabe". Dies zeigt der Vergleich zwischen der Originallänge und der Freigabekarte der FSK.

    Aber auch die Juristenkommission der SPIO schien sich an dem Schocker zu stören. Nach Aussagen des Sprechers von World-of-Video soll die JK-Fassung von Frontier(s) um zirka 1 Minute entschärft worden sein und erhielt die Einstufung "SPIO/JK - keine schwere Jugendgefährdung".

    Wie es mit einer ungeschnittenen Veröffentlichung in Österreich aussieht ist nicht bekannt.

    Die SPIO/JK-DVD wird am 29. August 2008 in die Videotheken kommen. Die FSK-KJ Fassung soll ab dem 24. Oktober als Single-DVD und als 2-Disc-Special Edition in den Kaufhäusern stehen.

     :roll:

    Arsch lecken, ich hab mir jetzt - genau wie im März bei Inside - für kleines Geld die US-DVD über deepdiscount bestellt :!:


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show only replies by Nation-on-Fire
      Seh ich genauso, her mit der US-DVD !


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        WTF??? Was will man da denn bitte 8 Minuten schneiden??? Der is bei Weitem nich so hart wie Inside
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung

          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also ganz ehrlich, wenn die für ne KJ 8 Minuten cutten, wird uncut keine JK drin sein - denke ich mal.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              ILLUSIONS UNLTD. films veröffentlicht den Film am 31.10.2008 in Österreich als Special Uncut Edition mit 2 DVDs.

              Tonformate
              Deutsch Dolby Digital 5.1
              Deutsch DTS
              Französisch Dolby Digital 5.1
              dt. Untertitel

              Bildformat
              2,35:1 anamorph

              Bonusmaterial
              Audiokommentar
              Making Of
              Storyboard-Featurette
              Deleted Scenes
              10 Skyblog-Videos

              Quelle: sb.com


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                ILLUSIONS UNLTD. films veröffentlicht den Film am 31.10.2008 in Österreich als Special Uncut Edition mit 2 DVDs.

                Tonformate
                Deutsch Dolby Digital 5.1
                Deutsch DTS
                Französisch Dolby Digital 5.1
                dt. Untertitel

                Bildformat
                2,35:1 anamorph

                Bonusmaterial
                Audiokommentar
                Making Of
                Storyboard-Featurette
                Deleted Scenes
                10 Skyblog-Videos

                Quelle: sb.com

                GEKAUFT :!:


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap

                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show only replies by Ash
                    Sehr gut, kaufe ich mir auch ... wenn ich nen vernünftigen Shop finde, der das Teil nicht gleich für 30Ocken vertickt wie die teuren Cyberpiraten und Piraten sind das echt.
                    « Letzte Änderung: 13. Oktober 2008, 20:41:05 von Ash »



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Sehr gut, kaufe ich mir auch ... wenn ich nen vernünftigen Shop finde, der das Teil nicht gleich für 30Ocken vertickt wie die teuren Cyberpiraten und Piraten sind das echt.
                      Ich bin gespannt wo es das Teil günstiger gibt. Bei DTM ist es leider auch mit 30,-Tacken gelistet. Das ist mir ehrlich gesagt auch locker mal 10,-EUR zu viel - selbst für diesen geilen Film als SE.  :neutral:

                      :arrow: http://shop.dtm.at/product_info.php?products_id=36089


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Sowas kauf ich generell nur auf Börsen, alles andere ist zu teuer und dtm und die pirates sind mir allgemein viel zu teuer...


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank
                          Sowas kauf ich generell nur auf Börsen, alles andere ist zu teuer und dtm und die pirates sind mir allgemein viel zu teuer...
                          Stimmt, mir sind die Ösi-Shops im Net auch viel zu teuer. Mal sehen wann die nächste Börse in meiner Nähe is. Da gibts das Teil sicher für irgendwas um die 20,.-EUR...