FRONTIERES

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    mir ist die story nicht ganz ersichtlich, aber wenns in etwa ist, was ich denke, könnts durchaus brauchbar sein.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      die bilder machen schon was her und kanibalistische neonazis... ja warum net eigentlich? ^^

      das plakat ist besonders cool


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        also ich mag "Erdig-dreckige Schmuddelhorror-Motive für Anfänger" ^^ meistens ist es sogar das einzige was mir gefällt am genre :)

        ansonsten kann ich bei The Hooligans Have Eyes For Hostels - The Beginning Part III nix zu sagen. hab nix davon gesehn ^^

        vielleicht bin ich auch zu frankophil um völlig unvoreingenommen zu urteilen ^^


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          ok, also das war mir jetzt auch ein wenig zu viel. billig fand ichs net, aber ich glaub so szenen würden mich zu sehr stressen ^^


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            im zusammenhang seh ich die szene jetzt nicht unnötig. das gibt ihm find ich schon noch ne zusätliche härte, weil ja das baby in gefahr ja nochmal dargestellt wird und damit wird die grausamkeit der situation noch greifbarer. es sei denn man ist natürlich so abgebrüht und so hart druff wie die meisten hier ^^ früher hät mir sowas nix ausgemacht, aber ich glaub ich bin mitlerweile zu zartbeseitet für sowas.